[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Dokumentation von Funden > Thema:

Heute Kanonenkugel NUMMER 6 rausgeholt !! 6Pfünder

Gehe zu:  
Avatar  Heute Kanonenkugel NUMMER 6 rausgeholt !! 6Pfünder  (Gelesen 6687 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
25. Juni 2012, um 19:00:50 Uhr

Ja, zeig ihr das Bild. Ich möchte aber nicht an einem Ehestreit schuld sein Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
25. Juni 2012, um 19:04:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Ja, zeig ihr das Bild. Ich möchte aber nicht an einem Ehestreit schuld sein Zwinkernd

Werd ich tun,sollte es zur Scheidung kommen wandere ich aus in eure Gegeng!!!  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
25. Juni 2012, um 19:07:29 Uhr

Bist jederzeit willkommen.

(versteckt)
25. Juni 2012, um 19:47:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indi
Werd ich tun,sollte es zur Scheidung kommen wandere ich aus in eure Gegeng!!!
Doofe Idee! Das käme ja einer freiwilligen Vertreibung aus dem Paradies gleich! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

25. Juni 2012, um 19:54:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Doofe Idee! Das käme ja einer freiwilligen Vertreibung aus dem Paradies gleich! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

OK Günter

hast mich überredet ich bleib hier,und schicke euch weiter Bilder meiner Funde. Zwinkernd
Das mit meiner Frau krieg ich schon hin!!! Ärgerlich Sobald sie Wühlers Sockel sieht
sagt sie (Kannst auch so was machen,so siehts gut aus) Grinsend

(versteckt)
25. Juni 2012, um 20:10:15 Uhr

(Kannst auch so was machen,so siehts gut aus)
Bei mir sieht's zwar nicht ganz so gut, aber nicht wirklich schlecht aus. Meiner Frau gefällt's. Aber die Dinger dürfen dennoch nicht ins Wohnzimmer, da ja Kater I mal eine runterschmeißen und damit Kater II erschlagen könnte.

Viele Grüße,
Günter

PS: hier mal eine Auswahl meiner Präsentationen.

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

6pdrs.jpg
kartaetschenregal2.jpg
kugelregal.jpg
25. Juni 2012, um 20:44:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Bei mir sieht's zwar nicht ganz so gut, aber nicht wirklich schlecht aus. Meiner Frau gefällt's. Aber die Dinger dürfen dennoch nicht ins Wohnzimmer, da ja Kater I mal eine runterschmeißen und damit Kater II erschlagen könnte.

Viele Grüße,
Günter

PS: hier mal eine Auswahl meiner Präsentationen.

Auch nicht schlecht Günter. Schockiert

so kann man es auch machen,ich werde mir was einfallen lassen!! :Smiley

(versteckt)
25. Juni 2012, um 21:20:38 Uhr

@Günter
Ich bin am Überlegen im Keller ein neues "Museum" einzurichten. Wie du weißt ist die WK II Bude ziemlich vollgestopft. Oder soll ich das Zeug rauswerfen?
Noch was an die Mitleser. Sämtliche Teile sind frei ab 18J, und ich habe nichts mit braunem Gedankengut zu tun. Sammle seit meinem 12. Lebensjahr.

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_01_1_1.jpg
IMG_11_1_1.jpg
(versteckt)
25. Juni 2012, um 21:22:41 Uhr

Sehr Schick! Wenigstens noch einer der das Frauenproblem hat! Lächelnd

Gruß

Bastian

25. Juni 2012, um 21:25:12 Uhr

@Günter
Ich bin am Überlegen im Keller ein neues "Museum" einzurichten. Wie du weißt ist die WK II Bude ziemlich vollgestopft. Oder soll ich das Zeug rauswerfen?
Noch was an die Mitleser. Sämtliche Teile sind frei ab 18J, und ich habe nichts mit braunem Gedankengut zu tun. Sammle seit meinem 12. Lebensjahr.

Also wenn ich das so sehe,dann hat jeder der das 18 JH Sammelt erstmal mit WK1-WK2 angefangen.
Genau so sieht es bei mir im Keller auch aus,darum der ärger mit meiner Frau!!!! Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
25. Juni 2012, um 22:11:06 Uhr

Also wenn ich das so sehe,dann hat jeder der das 18 JH Sammelt erstmal mit WK1-WK2 angefangen.
Ähhh, ich nicht! Bin gleich mit Koalitionskriegen eingestiegen und hab mich dann bis zum 30JK runtergearbeitet Zwinkernd.

@Wühler: Auch wenn das nicht so mein gebiet ist, da hat Du doch eine schöne und interessante WK2-Sammlung. Die würde ich nicht aufgeben. Mach doch eine Halb/Halb-Ausstellung und wenn der Platz nicht reicht eben mit wechselnden Exponaten.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
26. Juni 2012, um 10:01:37 Uhr

Natürlich werde ich die Sammlung nicht aufgeben. Da hängt zuviel Erinnerung drann, ausserdem sind Stücke aus der Familie dabei.

mfg

(versteckt)
26. Juni 2012, um 10:22:36 Uhr

hi,

boohhh Schockiert, das Erschlägt mich ja, soviele Kanonenkugeln. 1 einzige habe ich
in den Jahren gefunden. Klasse Sammlungen die da habt Super Applaus, macht
weiter so.

gut Fund,                             Copper Smiley

(versteckt)
26. Juni 2012, um 14:33:03 Uhr

Wo wir schon beim Thema Kanonen usw. sind, möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article107264671/Schuetze-salutiert-mit-Kanone-und-verliert-Hand.html

Sehr tragisch dieser Unfall. Er hat meiner Meinung das Auswischen vergessen.

26. Juni 2012, um 16:30:13 Uhr

Natürlich werde ich die Sammlung nicht aufgeben. Da hängt zuviel Erinnerung drann, ausserdem sind Stücke aus der Familie dabei.

mfg

So denke ich auch  Smiley
hab lange gesammelt bis ich meine Stücke zusammen hatte,die hängen an der Wand und bleiben auch da.
Meine Ordenssammlung hab ich in den Vitrinen bei den 18JH Sammlung die ist mitlerweile auch schon sehr
wertvoll,und da mag ich mich nicht von trennen.Mache auch ab und zu Ausstellungen in den Umliegenden WW Mussen.
Und die 18JH Sammlung nehme ich jetzt auch mit,bewirkt großes Intresse bei den Leuten... Grinsend

Gruß  Indi

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version