[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Dokumentation von Funden > Thema:

Zeigt her eure Vitrinen ! Fundaufbewahrung und Tipps....

Gehe zu:  
Avatar  Zeigt her eure Vitrinen ! Fundaufbewahrung und Tipps....  (Gelesen 14060 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
17. Mai 2013, um 21:58:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Das Du als Raubgräber Deine Funde nicht meldest ist ja bekannt Cool

Wenn Du etwas Einblick ins Amt und Restauration hättest wüßtest Du, dass Die gezeigten Funde aus der Hafengrabung/Schiffsbergung kommen und nie Patina hatten, da unter Luftabschluss sich keine bildet......insofern brauche ich als Amtslusche mir keine Pseudotheorien aus dem Finger rauspumpen...aber als Luftpumpe hast Du ja Erfahrung damit Grinsend
Könnt ihr eure Beschimpfungen nicht per PM erledigen?  Nono

(versteckt)
17. Mai 2013, um 22:03:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Könnt ihr eure Beschimpfungen nicht per PM erledigen?  Nono

Traut er sich nicht, es geht aber vorrangig um die haltlose Behauptung der totgereinigten Stücke in dem Bild aus dem Museum mit einem von mir gefundenen Stück. Und wenn da ideologisch motivierte Unwahrheiten vom "Sondengängerübermensch" verbreitet werden sollte man sie auch ansprechen!

(versteckt)
17. Mai 2013, um 22:07:30 Uhr

Traut er sich nicht, es geht aber vorrangig um die haltlose Behauptung der totgereinigten Stücke in dem Bild aus dem Museum mit einem von mir gefundenen Stück. Und wenn da ideologisch motivierte Unwahrheiten vom "Sondengängerübermensch" verbreitet werden sollte man sie auch ansprechen!
So so.

Hinzugefügt 17. Mai 2013, um 22:13:36 Uhr:

Ich meine ja nur Betitellungen wie "Luftpumpe" und "Amtslutscher".

Hinzugefügt 17. Mai 2013, um 22:14:30 Uhr:

Den Rest finde ich in Ordnung. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 17. Mai 2013, um 22:14:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Mai 2013, um 22:46:09 Uhr

Das Du als Raubgräber Deine Funde nicht meldest ist ja bekannt Cool

das du als Spinner nur manipulativen oder auch schlichtweg erlogenen Schrott laberst ist ebenso bekannt......sorry Jürgen musste sein ......und war noch überaus dezent  Cool

Wenn Du etwas Einblick ins Amt und Restauration hättest wüßtest Du, dass Die gezeigten Funde aus der Hafengrabung/Schiffsbergung kommen 

so so .....muss aber ÄUßERST reichhaltige Schiffsladung gewesen sein .......und anscheinend warst sogar dabei und hast dir deinen kruzifixten Halbwegsmjöllnir findend ertaucht, was ? ich sachs ja, nur Schrott  Grinsend

soll ich noch ne Collage mit niemals patiniert gewesen Funden aus jener sagenhaften Hafengrabung zeigen ? oder lieber mal die handvoll Schaukastenfunde denen sie (die Wassermoleküle meine ich .....vielleicht....) die Patina gelassen haben ?
muss mir wohl auch mal so Häfen vormerken - Teile kommen ja wie neu daher Schockiert

(versteckt)
17. Mai 2013, um 22:56:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
das du als Spinner nur manipulativen oder auch schlichtweg erlogenen Schrott laberst ist ebenso bekannt......sorry Jürgen musste sein ......und war noch überaus dezent  Cool

so so .....muss aber ÄUßERST reichhaltige Schiffsladung gewesen sein .......und anscheinend warst sogar dabei und hast dir deinen kruzifixten Halbwegsmjöllnir findend ertaucht, was ? ich sachs ja, nur Schrott  Grinsend

soll ich noch ne Collage mit niemals patiniert gewesen Funden aus jener sagenhaften Hafengrabung zeigen ? oder lieber mal die handvoll Schaukastenfunde denen sie (die Wassermoleküle meine ich .....vielleicht....) die Patina gelassen haben ?
muss mir wohl auch mal so Häfen vormerken - Teile kommen ja wie neu daher Schockiert

Sorry Jürgen,

der "Sondengängerübermensch" ist und bleibt eine Luftpumpe.

(versteckt)
17. Mai 2013, um 22:59:09 Uhr

Okay, es war einen Versuch wert. Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version