[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Chance PI + VDI

Gehe zu:  
Avatar  Chance PI + VDI  (Gelesen 24974 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
Offline
(versteckt)
#165
23. Oktober 2012, um 13:28:04 Uhr

gravur ist garnich so teuer

macht mittlerweile fast jeder
geh mals in einkaufscenter (schlüssleservice, schuhreparatur, ändderungsschneider bude)

sag dann einfach wie es aussehen soll und biete nen fünfer

gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#166
23. Oktober 2012, um 13:44:33 Uhr

ok.... dann frage ich da mal an!

Merci

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#167
24. Oktober 2012, um 15:36:20 Uhr

Heute hat der kleine Chance seinen schwarzen Anzug bekommen.

Was soll man sagen --- er sitzt ---

Vorerst mal die letzten Bilder, bis ich evtl. eine Bude zum Beschriften gefunden habe.

Ansonsten würde ich sagen: Auf zum nächsten Projekt !!!

Gruß

Firebox


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-chance_fertig_vorne1.jpg
k-chance_fertig_vorne2.jpg
k-chance_fertig_vorne3.jpg
k-chance_hinten_fertig1.jpg
k-chance_hinten_fertig2.jpg

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2012, um 15:38:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#168
24. Oktober 2012, um 16:07:09 Uhr

Wow, sieht der schick aus! Super

Offline
(versteckt)
#169
24. Oktober 2012, um 17:03:00 Uhr

schwarz - blau - silber sieht edel aus!

Postmann

Offline
(versteckt)
#170
24. Oktober 2012, um 18:09:03 Uhr

Ist echt gut gelungen  Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#171
25. Oktober 2012, um 14:26:35 Uhr

Vielen Dank euch allen. Euer Lob war´s der Mühe wert. Dank gilt allen Mitgliedern die mich aktiv unterstützt haben. Besonders mschmahl   Anbeten   Winken

Offline
(versteckt)
#172
06. November 2012, um 14:24:41 Uhr

hallo

würde gerne einen auftrag vergeben
hab hier noch einen chance, die software läuft auch das board scheint i.o. zu sein
finde nur irgenwie nicht die zeit mal die passende spule zu fertigen  evtl  liegt das problem auch woanders

wer könnte mir ein spule fertigen die er bereits an seinem eigenen chance getestet hat und die in eines meiner gehäuse passt  also das 24cm conzentrisch oder das 27er dd

ich wills nicht umsonst

bei interesse pm  danke

Offline
(versteckt)
#173
26. Dezember 2012, um 14:05:36 Uhr

also habe den chance jetzt mal am strand ausprobiert,bloss kein neid Cool,in andalusien,funktioniert wirklich klasse,über 40 euro in 3 stunden "arbeit",tolle signalauswertung,der sand war voller zeltheringe aber auch voller euromünzen und das signal ist klasse zu unterscheiden,man kann mit ein bisschen übung sogar centmüzen von euros unterscheiden.klasse gerät für am meer.er frisst nur ein bisschen viel batterie,zwei stunden dann sind sie platt.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2012-12-11 12.41.32.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#174
26. Dezember 2012, um 17:44:04 Uhr

Hallo Herpes,

schön zu hören, dass ich der Chance auch in der Praxis bewährt! Welche Akkus oder Batterien verwendest du?
Ich habe einen schnellladefähigen Lipo Akku, der innerhalb von 15 -20 Minuten wieder Startklar ist  Cool

Am Strand kann der PI natürlich seine Stärken ausspielen.... wie war er denn von der Tiefenleistung her? bzw. wie tief fand er Münzen und wie empfindlich reagierte er auf Kleinteile???

Was mich auch noch interessieren würde ist, hast du das Display als Objektidentifizierung genutzt bzw. hast du bei Objektortung auf Display geschaut? oder hast du dich da auf dein Gehör verlassen Huch

Ich möchte nämlich, zwegs besserer Gewichtsverlagerung, die Detektoreinheit oben an der Armstütze anbringen, nur dann kann ich natürlich bei Objektortung nicht mehr auf das Display schauen..... darum meine Frage, wie wichtig war das Display für die Identifizierung??

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, um 18:07:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#175
26. Dezember 2012, um 18:11:52 Uhr

hallo,ich hatte nur die kleine korbspule dabei,passt super in ein gummihundefrisbee, ich glaub 290 uh bin nich so der tolle spulenwickler,ich gaube 1cent bei 10 cm war das beste.ich habe normale aa alkaliebatterien benutzt,lipos hab ich auch aber da wo ich war ist strom mangelware,was mir aufgefallen ist dass das signal schon bei 10,5 volt anfängt zu verzerren,vieleicht liegt das aber auch an der der drossel,ich hab die originaldrossel ausgebaut und ne ringkerndrossel aus nem alten computer eingebaut( 20uh) die leistung wurde dadurch besser der guard intervall geht bis 15 aber am meer 22 sonst orgelt er zuviel rum.für tiefenleistung hab ich noch den barracuda,der wird noch wasserdicht gemacht für nächstes jahr da liegt nämlich noch ein schiffswrack dicht am strand.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#176
26. Dezember 2012, um 20:24:08 Uhr

und wie war es mit dem Display?? schaust du da drauf, oder nur nach Gehör Huch

Offline
(versteckt)
#177
26. Dezember 2012, um 20:41:39 Uhr

ich such egentlich immer nur nach gehör.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#178
26. Dezember 2012, um 20:52:18 Uhr

ja ich werde die Detektoreinheit auch hinten an der Armlehne befestigen. Sonst wird er mir zu Kopflastig!

Das mit dem 1 Cent habe ich eben mal getestet. Mit der flachen Seite zur Spule ortet ihn meiner in ca. 15-16 cm. Stelle ich den 1Cent hochkant, was ja eigentlich schlechter sein müsste, ortet er die in 20 cm !

Mache ich dasselbe mit meiner 25 Öre Silbermünze (Etwa die gleiche Größe, jedoch aus Silber) ist es hochkant deutlich schlechter, und die flache Seite besser. Muss wohl am Material liegen ......

Ich habe keine Korbspule, nur eine ca. 27 cm Rundspule .....

PS: Benutzt du einen Kopfhörer??? Wenn ja, Mono oder Stereo Signal?

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, um 20:53:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#179
26. Dezember 2012, um 21:22:49 Uhr

die 10 cm waren im sand,in der luft müsste ich mal noch testen aber das gerät steckt noch im reisegepäck,hatte ja nur einen 45 l rucksack,deshalb die kleine spule,die leistung in der luft hatte mich ja vorher nicht so begeistert,aber im sand geht das ding ganz gut,ja ja kopfhörer hatte ich leider noch nix eingebaut,nur den kleinen beeper,was hab ich geflucht denn bei etwas unruhigem meer hab ich nur noch wellen gehört und der display nützt auch nicht wirklich was.ich werd noch ein bisschen mit grösseren spulen experimentieren,aber ich hab schon gemerkt dass bei mir die leistung in die höhe geht wenn man mit rettungsdecke abschirmt.aber der ware hit ist ja die metallunterscheidung nicht die tiefenleistung bei dem chance pi.

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor