[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Detektor/ PinPointer Zubehör aus den USA

Gehe zu:  
Avatar  Detektor/ PinPointer Zubehör aus den USA  (Gelesen 1167 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Mai 2016, um 11:29:46 Uhr

Der in einem anderen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Beitrag
von Bummel gefundene Zubehörhersteller hat jetzt seinen Shop erweitert damit auch wir evt bei ihm einkaufen können.  Super

Da allerdings die Versandkosten aus den USA teilweise astronomische Formen annehmen, möchte ich hiermit Interessenten bündeln zu einer Sammelbestellung um die Versandkosten des einzelnen zu drücken. Wer Interesse an Artikeln aus dem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Shop
hat kann das hier mitteilen.

Ich habe mir das so vorgestellt einer bestellt in den USA, die Ware wird an ihn geliefert und ich/ ihr bezahle(t) dem Besteller den Artikel, aufgeteilte USA + D Versandkosten.

Ich würde mir den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
PP Ring
mit Lupe bestellen










« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, um 11:43:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
26. Mai 2016, um 11:40:40 Uhr

gehts dir um die lupe oder um den ring?

Offline
(versteckt)
#2
26. Mai 2016, um 11:46:52 Uhr

Das wird keiner machen. Die Leute lassen einen ja bei jeder Gelegenheit hängen.

Offline
(versteckt)
#3
26. Mai 2016, um 11:49:24 Uhr

Hier vielleicht ne Alternative für 4 Euro und 32 cents ,versand ist kostenlos.
Dauert halt paar wochen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20160526_123846.jpg

« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, um 11:51:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
26. Mai 2016, um 11:54:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von ikognito
Da allerdings die Versandkosten aus den USA teilweise astronomische Formen annehmen, möchte ich hiermit Interessenten bündeln zu einer Sammelbestellung um die Versandkosten des einzelnen zu drücken
Ist generell gut, aber in dem Fall vielleicht nicht, da man hier mit einem Exemplar im zollfreien Bereich bleibt (auch keine MwSt.).

Eigentlich sollte es auch hier günstigen Economy Versand geben. Viele Amis sind halt einfach nicht gewillt, das zu ermitteln. Oftmals geht das dann halt leider auch nur unversichert, aber das könnte man in der Preisklasse riskieren.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#5
26. Mai 2016, um 16:45:06 Uhr

Wozu soll der Ring sein? Um den Pinpointer an einem ausziehbarem Band zu sichern?
Die gäbe es im Angelbedarf für 2€ !  Bei mir war aber so ein Teil beim Gerät dabei.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor