[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

Display Beleuchtung gut Durchdacht

Gehe zu:  
Avatar  Display Beleuchtung gut Durchdacht  (Gelesen 6039 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
22. Mai 2016, um 14:38:22 Uhr

So hab ich das beim AT gemacht...nix am Gehäuse verändert!

Man muss das milchige Display nutzen....einfach ein Ledstreifen oben direkt ans Glas anbringen....bissl Alufelgen und Isoband drüber und fertig.
So hat man quasi eine interne Beleuchtung...

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

index-1-320x240.jpg
index-2.jpg
index.jpg

« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, um 14:47:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Mai 2016, um 15:43:00 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/eigenbaugerate_tuning/display_beleuchtung_gut_durchdacht-t96594.0.html;new#new
Geschrieben von Zitat von APo
@ muhmer
Versteh ich jetzt nicht so ganz.
Im Powerpack ist doch für gewöhnlich eine drinne oder?
So wie hier
https://www.alibaba.com/product-detail/2200-2600-2800mAh-fashional-aluminum-alloy_674751610.html

Wenn Du das so siehst. Ja.
Nur bei der Adresse lies Dir mal die Bedingungen genau durch und achte dabei auf die Stückzahlen !!!
Als Einzelperson und Kleinverbraucher bist Du hier besser aufgehoben ...

http://www.miniinthebox.com/de/
    bzw.    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.lightinthebox.com/de/

muhmer

« Letzte Änderung: 22. Mai 2016, um 15:45:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Mai 2016, um 20:41:29 Uhr

Geht auch einfacher und wasserdicht, ein Kumpel von mir hatte sich immer ein Knicklicht ausm Angelbedarf mit Tesa ans Display geklebt. Leuchtet etwa 6 Stunden und kostet nur ein paar Cent.
 Detektorforum

(versteckt)
22. Mai 2016, um 20:51:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Busbahnhof
Geht auch einfacher und wasserdicht, ein Kumpel von mir hatte sich immer ein Knicklicht ausm Angelbedarf mit Tesa ans Display geklebt. Leuchtet etwa 6 Stunden und kostet nur ein paar Cent.
 Detektorforum

Knicklichter HuchHuch?? Die Entsorgung ist Sondermüll und eigentlich nur für Notfälle und zur Gefahrenabwehr gedacht !!!
Noch so ein Umweltfrevel. Down

muhmer

(versteckt)
22. Mai 2016, um 21:01:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Busbahnhof
 Detektorforum

Knicklicht....genau Super

Wenn du das auch oben an das Glas klebst dürfte auch damit das komplette Display von innen leuchten.

(versteckt)
22. Mai 2016, um 21:26:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Knicklicht....genau Super

Wenn du das auch oben an das Glas klebst dürfte auch damit das komplette Display von innen leuchten.

Wird wohl nicht funktionieren. Aber probiers aus.

muhmer

(versteckt)
22. Mai 2016, um 22:08:17 Uhr

Geht ni mehr....die Garretts sind alle rausgeflogen.

(versteckt)
23. Mai 2016, um 08:11:19 Uhr

Ich habe den guten Mann von dem Shop mal angeschrieben.
Antwort: Internationale Lieferung ist kein Problem. In den nächsten Tagen wird Deutschland als mögliche Versandoption hinzugefügt.

Geht doch... Lächelnd Lächelnd Lächelnd

(versteckt)
23. Mai 2016, um 10:15:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ulfberht
Ich habe den guten Mann von dem Shop mal angeschrieben.

Grinsend Grinsend Grinsend 
Wenn du den Ami Shop meinst, den hab ich auch angeschrieben. Warte noch auf Antwort

(versteckt)
23. Mai 2016, um 11:16:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von muhmer
Knicklichter HuchHuch?? Die Entsorgung ist Sondermüll und eigentlich nur für Notfälle und zur Gefahrenabwehr gedacht !!!Noch so ein Umweltfrevel. Down

Und ein Kuhfladen ist ne Sachertorte.... Grinsend

In deinem Computer und deinem Handy ist soooo viel mehr Sondermüll und du benutzt ihn trotzdem? Schäm dich! Narr
Ach jaaa...und in Energiesparlampen ist Quecksilber und dennoch werden sie als die Ökopille schlechthin verkauft.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen....dann klappt es auch mit dem Knicklicht...Zwinkernd

(versteckt)
23. Mai 2016, um 17:53:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Und ein Kuhfladen ist ne Sachertorte.... Grinsend

In deinem Computer und deinem Handy ist soooo viel mehr Sondermüll und du benutzt ihn trotzdem? Schäm dich! Narr
Ach jaaa...und in Energiesparlampen ist Quecksilber und dennoch werden sie als die Ökopille schlechthin verkauft.
Einfach mal die Kirche im Dorf lassen....dann klappt es auch mit dem Knicklicht...Zwinkernd

Down

(versteckt)
23. Mai 2016, um 18:49:29 Uhr

Naja, kannst du sehen wie du willst. Ich denke darüber hinaus, dass du eh eine falsche Vorstellung von deren Größe hast, auf Grund deiner Aussage, dass sie nur für "Notfälle und Gefahrenabwehr" seien. Die, von denen hier die Rede ist, sind gerade mal 4,5cm lang und etwa 3,5 mm im Durchmesser! Und es gibt sie sogar als "Mini", die noch kleiner sind und für die hier genannten Zwecke völlig ausreichen.
Und wie kommst du auf "Sondermüll"?  Schockiert

(versteckt)
23. Mai 2016, um 18:53:13 Uhr

Das Teil lässt sich jetzt bestellen. Versandkosten sind 15$.

(versteckt)
23. Mai 2016, um 19:21:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Naja, kannst du sehen wie du willst. Ich denke darüber hinaus, dass du eh eine falsche Vorstellung von deren Größe hast, auf Grund deiner Aussage, dass sie nur für "Notfälle und Gefahrenabwehr" seien. Die, von denen hier die Rede ist, sind gerade mal 4,5cm lang und etwa 3,5 mm im Durchmesser! Und es gibt sie sogar als "Mini", die noch kleiner sind und für die hier genannten Zwecke völlig ausreichen.
Und wie kommst du auf "Sondermüll"? Schockiert

Guten Appetit.Schau Dir mal die Dinger genauer an! Genau so wie bei den FOKO´s !!!

Euer muhmer

(versteckt)
23. Mai 2016, um 19:55:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ulfberht
Das Teil lässt sich jetzt bestellen. Versandkosten sind 15$.

Vlt kann man sich zusammentun bei den Versandkosten. Ich hab da Interesse an den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
PinPonter
Ringen mit Lupe

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version