[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Ebinger umbau

Gehe zu:  
Avatar  Ebinger umbau  (Gelesen 834 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Dezember 2012, um 19:02:40 Uhr

hi grüss euch nun zeig ich euch nocheinmal meinen Ebinger läuft auf einen kleinen handelsüblichen 9 Volt Block. Der Ebinger kann in 3 Minuten in seinen ursprünglichen zustand zurückgebaut werden.Über die Suchzeit kann ich nichts genaueres sagen aber ich glaube der braucht nicht soviel saft.Ein schöneres suchen wen man in richtig in der hand halten kann!!Ist ein Prototyp Verbesserungen sind erwünscht Smiley  noch ein paar bilder vielleicht sieht man den umbau jetzt besser    gruss floh Anbeten


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bilder 047.jpg
Bilder 048.jpg
Bilder 049.jpg
Bilder 052.jpg
Bilder 054.jpg
Bilder 055.jpg
Bilder 056.jpg
Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2012, um 20:32:53 Uhr

Gut gelöst @floh!    Applaus

tolle Idee. Wie ich mal gelesen habe, war der ebinger von hause aus auf die 9v Block ausgelegt. Das Militär wollte aber die Monsterzellen Varinate haben, vermutlich um gleich die Oberarme zu trainieren  

Wie läuft es sich den mit dem Ebinger jetzt? und wie sind die Gewichtsdaten vorher / nacher?

Gruß

Firebox

PS: Die Bilder sind nun auch besser  Zwinkernd   Super

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, um 20:34:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Dezember 2012, um 14:01:26 Uhr

hi firefox ich muss dir sagen es ist schon ein anderes suchen ,man hält in wie ein normales suchgerät in der Hand den ein u auschalter hab ich direkt untern griff vom XP gestänge komm mit den zeigefinger schön dazu ,und das gestänge mitn rad für  die sense kann ich drehen wie ich will ,für links oder rechtshänder geeignet.Und vom gewichtsunterschied kann ich dir nicht sagen wieviel um ist müsste einmal genau abwägen.   gruss floh

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor