[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 frequenzen

Gehe zu:  
Avatar  frequenzen  (Gelesen 6054 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
16. Dezember 2015, um 07:05:21 Uhr

Kannst ja auch spenden, kostet ja bloß noch 10€ Nono

Offline
(versteckt)
#31
16. Dezember 2015, um 15:37:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Aber Hacke Schockiert
Das hatten wir doch gar nicht nötig. Damals gab es täglich genug interessante Beiträge. Und zur Not gabs Benny... Grinsend


und jetzt hast du auch noch das Böse "B" Wort erwähnt, jetzt will bestimmt einer wissen wer das ist,
dann geht die Kacke wieder von vorne los.Nimm diesen, Steini  Prügel
Gruß Hacke

Offline
(versteckt)
#32
16. Dezember 2015, um 18:26:28 Uhr

Mensch...ich bin aber auch wieder schräg drauf.  Schockiert Ein Fehler nach dem anderen. Liegt sicher am Autoentzug. Da ich nun wieder motorisiert bin, bessert sich das hoffentlich.  Zwinkernd Muß endlich mal wieder sondeln fahren.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
03. Januar 2016, um 23:04:04 Uhr

hi megaport,
da hast du vollkommen recht!
alle materie hat eine bestimmte resonanz, um mit dieser resonanz in kontakt zu kommen brauche ich die genauen freq.
habe damit einen goldrind gefunden!!
das ist mir beweiss genug.
ich weiss auch dass es nicht bei jedem menschen funktioniert!
gf madmax

Offline
(versteckt)
#34
04. Januar 2016, um 09:11:46 Uhr

Und wenn der Scheinwerfer rot aufleuchtet, dann bist du mit dem Geist von letzte Weihnachten verbunden  Narr

Ich weiß nicht, was du uns hier für einen Käse auftischen willst und schon gar nicht, wie du mit der von dir beschriebenen Vorrichtung einen Goldring gefunden haben willst  Schockiert
Ach ja...UND EDELSTEINE kann man damit auch finden? Genial!

Alleine deine Beschreibung ist so "windschief"... Nono
Wie willst du denn den Goldring aufgespürt haben? Dein FG erzeugt eine Frequenz...OK. Dein Scheinwerferreflektor (und hier fängt die Spinnerrei für mich an) uberträgt die Frequenz in den Boden.....und woran erkennst du, dass der Ring im Boden ist? Ruft der deinen Namen?  Grinsend

Und dann noch der Hinweis, dass es nicht bei jedem Menschen funktioniert.  Grinsend Was nun? Ist es Physik oder nicht?

Ich glaube fast, du hast dich im Forum geirrt. Du wolltest das doch sicher in deinem "Esoterikforum posten, oder?
Nimm mir das nicht übel...aber ich glaube eher an eine Wüschelrute, als an das, was du da schreibst  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#35
04. Januar 2016, um 09:45:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von madmax
habe damit einen goldrind gefunden!!das ist mir beweiss genug.ich weiss auch dass es nicht bei jedem menschen funktioniert!gf madmax

Schöffel-Ich bin raus.

Offline
(versteckt)
#36
04. Januar 2016, um 10:27:03 Uhr

Ich bin auch raus Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#37
04. Januar 2016, um 11:16:55 Uhr

Ach ihr rafft das Funktionsprinzip einfach nicht,

Wenn Uranus und Saturn in einem Winkel von.....
Und dann noch die Karten ......
Dann einen schwarzen Hahn und eine schwarze Katze......

Dann könnte........

Ich hab Angst vor so Exoten, die verstrahlen mich und ich werd krank

Gruß Ketto

Offline
(versteckt)
#38
04. Januar 2016, um 12:17:06 Uhr

was geht denn hier ab?
Es gibt durchaus phänomene die für Aufregung sorgen, aber trotzdem funktionieren.  Narr




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor