[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldmaxx Power für die Wassersuche umbauen

Gehe zu:  
Avatar  Goldmaxx Power für die Wassersuche umbauen  (Gelesen 997 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Januar 2017, um 16:30:05 Uhr

Servus Leute, da mich mittlerweile die Wassersuche immer mehr interessiert, suche ich nach einer Lösung, um meinen Goldmaxx Power halbwegs Wasserdicht zu bekommen. Die Idee wäre, die Controlbox Wasserdicht zu verpacken, sodass diese zumindest leicht ins Wasser eintauchen kann. Hat von euch schon mal jemand von so einer Lösung gehört?

Ich dachte da evtl. an eine Frischhaltebox, wo die Controlbox eingebaut wird. Nur frage ich mich, was die Beste Lösung für eine Wasserdichte Kabeldurchführung wäre, damit man auch den Anschlussstecker ohne zu demontieren durch die Box bringt. 

Der Vorteil wäre für mich, dass ich mir keinen UW-Detektor kaufen muss und ich könnte trotzdem wireless über den WS3 Kopfhörer arbeiten.

Beste Grüße
Donausondler

« Letzte Änderung: 09. Januar 2017, um 16:31:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. Januar 2017, um 17:09:21 Uhr

Hallo,
Ich habe mal einen Eurotek in eine Frischhaltedose gepackt. Das hat ganz gut funktioniert. Und war auch dicht.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/werkstatt/wasserdichtes_gehause_fur_den_eurotek-t65347.0.html


Die  Kabeldurchführung hatte ich aus dem Bootszubehör. Dann hatte ich noch Dichtungen aus der Sanitärabteilung , einen Fahrradschlauch , und dauerelastischen Kleber verbaut.
Ich sage mal, es ist machbar.
Viel Spaß und Erfolg beim Basteln.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor