[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Pulsis neue Modelle

Gehe zu:  
Avatar  Pulsis neue Modelle  (Gelesen 691 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. September 2013, um 14:05:02 Uhr

Hat hier schon einmal jemand eines der neuen Modelle von Pulsi gebaut? Die Bausätze sind ja zumindest komplett bestellbar.

Ohne irgend etwas über die tatsächliche Performance besonders der Metallunterscheidung zu wissen, hätte ich keine Lust 300 Tacken zu versenken.

Gruß Mars

Offline
(versteckt)
#1
15. September 2013, um 18:10:47 Uhr

es sind schon mehr als 300 €
dann hast du grad mal das basisboard und evtl schon das display
damit ist der detektor aber nicht komplett
aus diesem grund hab ich pulsi ja mal nach einem video gefragt
wollte mir eigentlich irgendwas mit dem base 2 aufbauen
und spar dafür schon

wär aber trotzdem schön nicht in trübe wasser zu springen

gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. September 2013, um 23:13:57 Uhr

Ein paar Videos von seinen Konstruktionen würden sicher einige Bestellungen generieren, wenn die halbwegs aussagekräftig wären. So wie das jetzt ist, überlegt sich doch jeder 2x ob er sich drauf einläßt.
Vermutlich ist er gerade mit finanziell ergiebigeren Aktivitäten ausgelastet und läßt den doityourself Bereich ruhen.
Von seinen früheren Konstruktionen hat er auch nie Videos gemacht.
Ich bin im Moment zu arm für solche Experimente mit Bausätzen von Detektoren, deren Performance Vorteil gegenüber älteren, einfacheren Modellen man schwer einschätzen kann.

Gruß
Mars

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor