[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Spaten modifiziert

Gehe zu:  
Avatar  Spaten modifiziert  (Gelesen 4912 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Februar 2017, um 15:32:10 Uhr

Smiley ich hab einfach eine große Schraube angeschweist damit ich nicht mehr so leicht abrutsche ...
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Hinzugefügt 07. Februar 2017, um 15:38:56 Uhr:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20170207_151953-1200x2133.jpg

« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, um 15:38:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
07. Februar 2017, um 15:53:29 Uhr

Sieht ja grässlich aus. Kannst nicht schweißen?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. Februar 2017, um 16:05:22 Uhr

Ja schön ist anders.... habs in der Arbeit vom Bauhof Mitarbeiter machen lassen.... Ein echter Künstler . ... Hauptsache es funktioniert

Offline
(versteckt)
#3
07. Februar 2017, um 16:06:29 Uhr

Er hat doch geschrieben "einfach" Narr

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#4
07. Februar 2017, um 16:09:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Kannst nicht schweißen?

Ist doch schietegal wenn genug Dreck dranhängt sieht man die Back und Brat Naht eh nicht mehr und solang es funzt....

Allerdings auf der anderen Seite soooo gibts halt keinen Blumentopf bei der "pimp my spade show"  Nullahnung

« Letzte Änderung: 07. Februar 2017, um 16:12:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
07. Februar 2017, um 16:18:53 Uhr

Also ich würde sowas nicht in einem Forum posten Nono

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. Februar 2017, um 16:20:26 Uhr

Seite stimmt, ich bin linkstreter

Offline
(versteckt)
#7
07. Februar 2017, um 17:21:32 Uhr

Hallo

Einfach, Kostengünstig, was will man mehr. Ist doch egal ob gut geschweisst oder nur geklebt. Es geht ja um die Idee  Super

Ich hätte etwas Bedenken, das die Schuhsole sich zu schnell abnutzt.

Offline
(versteckt)
#8
07. Februar 2017, um 17:31:38 Uhr

Naja ich weiß nicht so recht. Ich rutsche auch ohne Schraube nicht vom Spaten ab. Grübeln

Ist aber ein totaler Gegensatz zu den Leuten, die sich bei der Herstellung richtig Mühe machen.
Das Board Eigenbau & Tuning passt auch nicht gerade zu einer draufgebrutzelten Schraube.  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#9
07. Februar 2017, um 18:02:38 Uhr

Zu dem gruseligen Spaten passt es aber. Hat irgendwie ein Punkerfieling mit der Schraube.

Offline
(versteckt)
#10
07. Februar 2017, um 18:10:37 Uhr

Weise um besseren Halt zu haben, müsste die "Schraube"  um 90 Grad gedreht sein 
So rutscht der Schuh erst recht drüber   Zwinkernd 
Die Riffelung sollte quer zur Sohle sein   Nono 

 

Offline
(versteckt)
#11
07. Februar 2017, um 19:11:59 Uhr

Grabt ihr alle mit Tanzschuhen? Ich hab feste Stiefel mit guten Grip. Da brauch ich keinen Trittschutz. Grinsend

Offline
(versteckt)
#12
07. Februar 2017, um 19:28:19 Uhr

....er hat es ja nur gut gemeint,und sein Ergebnis gepostet. [super]Ob es von Vorteil ist oder nicht ist doch Buggy.

Offline
(versteckt)
#13
07. Februar 2017, um 19:43:03 Uhr

Er hatte ein Problem (Abrutschen vom Spaten) und hat sich eine Problemlösung gesucht. Jetzt darf man ganz sicher Verbesserungsvorschläge machen, aber ihn zum Beispiel dafür kritisieren dass er es überhaupt gezeigt hat? Naja...

Wie dem auch sei, Trittkanten für Spaten gibt es zum Nachkaufen, aber die sind alle glatt. Hätten also nichts gebracht. Und etwas quer geriffeltes fällt mir momentan auch nicht ein. Also: Wenn das mit der Schraube funktioniert, gute Idee!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
07. Februar 2017, um 19:49:14 Uhr

Ich laufe noch mit so alten ausrangierten Wintertretern durch den Dreck bei denen die Sohle etwas weicher ist, und da rutsche ich gern mal seitlich ab. Die schraube war das erste was mir in die Finger gekommen ist. Die SchweißPickel hätte ich glaub ich auch besser hin bekommen wenn ich es selbst gemacht hätte. Ob es etwas bringt muß ich erst noch probieren. und zum Spaten, ich kann ich mich eigentlich nicht beschweren, ich finde ihn ganz angenehm zum arbieten und tragen. Ich habe mir schon diesen Frikars Spaten der sich in der Länge verstellen kann gekauft, abwr es hat alles vor und nachteile. Den großen Spaten muß ich beim sondeln fast schon hinterm rücken tragen um mich fehlsignale zu bekommen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor