nee firebox
hier ist schluss, ende für dich
nein spaß

compadre ist original, die platine ist eigentlich schon soweit fertig als wäre es ein silver sabre (das sieht man innen da noch platz für erweiterungen ist)
daher am besten mal nach silver sabre schaltplan oder platine schauen (wird aber sehr schwer- haben sich schon viele die zähne dran ausgebissen)
der aufwand fällt nich geringer aus als bei dem aktuellen tgsl smd den wir grad bearbeiten
hast du eigentlcih schon den 2ton mod für den tgsl umgesetzt? nein?

mit dem nach außen legen des potis ist es fast auch ein silver sabre
der detektor wurde mir günstig von einem forumsmitglied zur verfügung gestellt (ja vielen dank nochmal)
wurde dann umgebaut auf unser bekanntes ergonomie gestänge, neue frontplate (lautsprecher staubdicht verpackt)
eigentlich war noch geplant die spule mit einem stecker auszustatten (zum wechseln)
aber das kleine biest läuft so gut und man benötigt keinen pinpointer also lass ich es
klare empfehlung für den compadre sobald ich den nächsten in die pfoten bekomme wird wieder gemoddet
modde auch gern für andere solange ihr die teile und den versand tragt, oder ihr kauft euch nen lötkolben und ein paar kleinteile und spart den versand

bilder sind ja genug da
gruß
nachtrag an firebox
bin auch auf den doofen fehler mit dem 4024ic beim tgsl reingefallen
hab die schon länger eingelötet und war richtig stolz drauf
aber zum glück hab ich ja mitgelesen als die dinger wider rausgehebelt und die hef 4024 geordert