[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Tuning Cibola

Gehe zu:  
Avatar  Tuning Cibola  (Gelesen 1011 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Mai 2012, um 17:22:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ist was ich so gesehen habe nicht neu, aber hat Jemand aktuelle Meinungen darüber, respektive Erfahrung damit...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=LgTLxy9kiEg


LG & GF

Offline
(versteckt)
#1
02. Mai 2012, um 20:02:14 Uhr

Jaaa - beim Super Tuning immer nur die Sens (Ortungstiefenregler)  minimieren. z.B. bei Störsignalen - niemals den Treshold (Schwebtonregler).
Die Pinpointingfunktion des Cibola/Vaquero ist eh für den PoPo da Motion und nicht No-Motion. Da kann man zwar den Pinpointerknopf nicht mehr benutzen (Qääääääck) , der kann dann aber auch nicht kaputt gehn  Grinsend

Nachteile gibt es meines Wissens keine, weder beim Disk noch sonst wo, nur die Ortungstiefe nimmt deutlich zu.
Allerdings würde ich beim Germania (Vaquero II) das Supertuning nur im Fixen Bodenabgleich machen, ansonsten "zickt" das Gerät beim manuellem Bondenabgleich gerne mal was rum.



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Mai 2012, um 20:11:43 Uhr

 Schockiert pinpointing im allmetal und motion? wat den dat den?  Grinsend da hätten sie ja gleich die disc drin lassen können....egal ist das halt der boostknopf.....
danke für die antwort!

lg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor