[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Voltzahl erhöhen?

Gehe zu:  
Avatar  Voltzahl erhöhen?  (Gelesen 4714 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. Juli 2011, um 11:04:08 Uhr

Die meisten hier habe recht, entweder es bringt nicht, nur mehr hitze (stabilität dann fraglich), oder irgendeine komponent brennt durch.

Wenn mann hat eine schematik von die eigener gerät, kennt sich sehr gut aus mit Elektonik, mann kann manchmal die sender leistung (egal if PI oder VLF) erhöhen durch komponent wechse, das schaft manchmal eine extra 1 - 2 cm suchtiefe....wenn es gut geht!! Meistens mann merkt so gut wie gar nichts......Plus die batterien wird immer teuer and schneller leer.....

Mann kann manchmal die empfindlichkeit von die empfangs teile, meistens mit weniger erfolg ausser wenn schlect/alte teile war benutzt!!
 
Eine bekanter von mir in Serbian hat das neulich gemacht mit eine version von ger TGSL, mit gut erfolg. Aber es ist eine selbs bau version, nicht zu kaufen....wenn Sie wollen details, frag mich. Die Platinen kommen am ende August, frühstens. Vieleicht später.....

Falls das Ihre Suchkopf ist 20cm breit oder kleiner, eine passende 30+ cm such kopf gibt oft viel mehr tiefe (mehr als mit hohe batteie spannung!), aber is weniger empfindlich zu ganz kleiner metal stücke.....Tiefe ist immer eine funktion von Suchkopf breite, wenn die Elektronik bleibt die  gleiche...

Eine anderer möglichkeit, ist zu wechseln von VLF (falls Ihre ist so einer) zu einer gute PI machine......eine mit microprocessor wie die Chance......sehr Tief sucheneden.....SilverDog in die UK hat Bausätze und platinen, aber ich bin eine VLF mann persönlich, so ich kann nich weiter helfen.

Sehe meine nächstes post für files....



Hinzugefügt 29. Juli 2011, um 11:22:56 Uhr:

Chance PI Files - Keine ahnung was drin ist, sorry.


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Chance_07.zip
Chance_08.zip
Chance_083.zip
Chance_084.zip

« Letzte Änderung: 29. Juli 2011, um 11:22:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Als beste Antwort ausgewählt von 12. August 2023, um 01:00:49 Uhr
Offline
(versteckt)
#16
31. Juli 2011, um 18:25:45 Uhr

hallo fisherman,

erstmal toll das du jetzt auch hier im forum unterwegs bist  Zunge

Woher kommst du eigentlich? Gebürtig meine ich. Da du ja aus Frankfurt kommst dachte ich du wärst deutsch / deutschsprachig. Kennst du Ivica persönlich?

für alle die an ivconics version des tesoro golden sabre light interessiert sind hier der link
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.geotech1.com/forums/showthread.php?t=17861



Offline
(versteckt)
#17
01. August 2011, um 02:00:27 Uhr

Ich bin Brite.
leider habe ich angefangen mit Deutsch wenn ich schon 35 war, viel so spät!!
Ich warte auf SilverDog für eine Ivconic PCB. Ich bauer auch meine suchspule......irgendwan in die nächstes 90 Tagen....
MFG
der Fisherman
Ivconic wohnt in Serbian, nicht in Deutschland

« Letzte Änderung: 01. August 2011, um 02:03:01 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor