[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Alte Bombensplitter - Müll?? - Nein!!!

Gehe zu:  
Avatar  Alte Bombensplitter - Müll?? - Nein!!!  (Gelesen 1803 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Februar 2010, um 12:28:09 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich hatte gestern ein paar interessante Berichte hier gelesen. Es ging um die Fundsachen, die aus Eisen sind und was die Meisten damit machen: erst Sammeln und dann irgendwann wegwerfen, weil mann keinen Platz mehr hat oder die bessere Hälfte ist am mosern, was man(n) noch so alles sammeln und aufheben möchte!
Auf den Bildern seht Ihr vieleicht eine kleine Anregung, was man(n) sogar aus alten Bombensplittern noch machen kann.
(Die Splitter habe ich damals gezielt gesucht, um einen Beitrag zum sechzigjährigen Kriegsende zu leisten. Die Skulptur wurde auch zu diesem Thema in "meiner" Stadt ausgestellt und war sogar in der Zeitung  :Smiley )

Gruss
allessucher


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bombensplitter 1.jpg
Bombensplitter 2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
03. Februar 2010, um 12:54:21 Uhr

schaut gut aus ^^

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Februar 2010, um 17:26:10 Uhr

Danke schön!   Anbeten

Offline
(versteckt)
#3
03. Februar 2010, um 18:28:36 Uhr

 Applaus Applaus Applaus.Sehr gute Idee und klasse umgesetzt Super.Vielleicht solltest Du Deinen Beruf aufgeben und umsatteln Zwinkernd.Soll es immer noch bestimmt werden Grinsend?

Gruss
Patrick

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Februar 2010, um 10:16:44 Uhr

Danke, danke, Du liegst gar nicht mal so falsch! Das war auch mal mein Beruf (Metalldesigner - ist allerdings schon länger her)!

Gruß

Tom

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor