[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Brauche Eure Meinungen!!!

Gehe zu:  
Avatar  Brauche Eure Meinungen!!!  (Gelesen 437 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. September 2012, um 11:18:04 Uhr

Bevor ich mit meinen Fragen an Euch beginne, grüße ich Euch alle ganz lieb als "Neuerscheinung" im detektorforum.de und bitte Euch, einen Blick auf meine Funde zu werfen. Was meint Ihr, könnte ich mit meinen Vermutungen (im Bild beschrieben) richtig liegen??? Zu den drei Ringen: Den größten von drei Ringen (s. Bild) habe ich gereinigt und in meinen Augen, handelt es sich hierbei um Spiral-Fingerringe aus Eisen.
Bei den beiden "Köpfen", unten links im Bild, könnte das linke Objekt (ungereinigt) ein Teil einer Schneide sein u. das rechte Objekt (gereinigt) evtl. ein Teil von einem antiken Pferdegeschirr??? Huch
Der Drache ist mir sehr suspekt....
Liege ich mit der Vermutung richtig, Teile einer alten Halsspange/Kette gefunden zu haben, mit einer gekrümmten Schließe???
Tja, zuuu gern hätte ich einen Dolch gefunden... ::)doch Ihr sagt mir bestimmt, daß es LEIDER NUR ein alter Nagel sei! ODER?

Vielen Dank im Voraus!

Eure Neandertalerin

Offline
(versteckt)
#1
20. September 2012, um 11:27:54 Uhr

Hallo Neandertalerin,

Bilder wären nicht schlecht zur Bestimmung Deiner Funde  Zwinkernd

Gruss Cannonball

Offline
(versteckt)
#2
20. September 2012, um 12:18:43 Uhr

Winken Hallo erst mal und Willkommen,
ich würde dir gerne helfen aber ich sehe leider keine Bilder.

« Letzte Änderung: 20. September 2012, um 12:19:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
20. September 2012, um 12:30:11 Uhr

Geht mir auch so 
 Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor