[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Glück 2011 ...

Gehe zu:  
Avatar  Glück 2011 ...  (Gelesen 1228 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Januar 2011, um 15:49:24 Uhr

Also wenn ich 2011 kein Glück habe dann weiss ich auch nicht weiter  :Smiley

War heut 2 Std auf ner großen Wiese......4 Hufeisen und  ein UFO .

Den Eisenschrott lass ich mal weg......

Was ist das Runde Teil ?



Hinzugefügt 15. Januar 2011, um 15:50:55 Uhr:



Hinzugefügt 15. Januar 2011, um 15:51:43 Uhr:




Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG5866.jpg
CIMG5868.jpg
CIMG5871.jpg

« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, um 15:51:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2011, um 15:53:52 Uhr

Gratulier für deine Glücksfunde.
Dein Ufo müßte ein Splint sein.
Gruss
  stinger Winken

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2011, um 20:32:45 Uhr

 Winken Jep is ein Ringsplint,  mit sicherheit  Zwinkernd Gruß und gut fund , Holli




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Splint.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
15. Januar 2011, um 20:41:29 Uhr

Frag mich nur noch wie alt die Hufeisen sind..... :Smiley

Danke Holli

Offline
(versteckt)
#4
15. Januar 2011, um 21:13:47 Uhr

Die Hufeisen sind nicht älter wie 80Jahre, wenn ich falsch liege schlagt mich  Knüppel
Aber bei so einem Fund kann ja das Jahr nur gut werden, wünsch Dir viel Erfolg!
Das andere ist ein Splint, wie schon gesagt wurde.
Werden oft in Land und Forstwirtschaftmaschinen verwendet die Splinte.


 Winken






Offline
(versteckt)
#5
15. Januar 2011, um 21:20:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Die Hufeisen sind nicht älter wie 80Jahre


da hast du schon Recht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
15. Januar 2011, um 21:23:52 Uhr

Mensch, jetzt läuft da irgendein armes Pferd barfuss rum! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter 


Offline
(versteckt)
#7
15. Januar 2011, um 21:45:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Mensch, jetzt läuft da irgendein armes Pferd barfuss rum! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter 


Vielleicht war der Splint auch vom Pferd, und es lief mit drei Beinen nach Hause  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
15. Januar 2011, um 22:00:16 Uhr

Frag mich nur warum der Gaul seine "Schuhe" so tief verbudelt hat...die waren alle so 20-30 cm tief....

Sherlok  dann müsste ja auch noch n Holzbein da liegen  Lächelnd

Aber der Wiese statte ich noch mal n Besuch ab.....da muss doch noch wat anderes liegen als Pferde Schuhe  ??

Gruß

(versteckt)
#9
17. Oktober 2011, um 13:55:39 Uhr

Ich find es ja schön , dass ihr alle so viel Glück habt  Zwinkernd ABER bei uns läuft es sooo schlecht. Haben schon überall unser glück versucht - der anzeige unserem MD3006 nach müßten wir schon riesen schätze gefunden haben , aber immer kommt NIX zum vorschein !!! Ich versteh das nicht ...  Weinen

Offline
(versteckt)
#10
17. Oktober 2011, um 17:13:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ennipie
Ich find es ja schön , dass ihr alle so viel Glück habt  Zwinkernd ABER bei uns läuft es sooo schlecht. Haben schon überall unser glück versucht - der anzeige unserem MD3006 nach müßten wir schon riesen schätze gefunden haben , aber immer kommt NIX zum vorschein !!! Ich versteh das nicht ...  Weinen

Da kann ich dir nur raten besorg dir einen besseren Detektor,dann kommen auch die Funde!!
Gruss compadre

Offline
(versteckt)
#11
17. Oktober 2011, um 17:21:49 Uhr

Ennipie, du hättest dich evtl. vorher informieren sollen  Zwinkernd Nu is zu spät, da gibts dann nur noch die Bucht  :Smiley
z.B. hier bei ciao: Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Bei diesem Gerät handelt es sich um einen der billigsten Chinasonden die je gefertigt wurden !!!
Tiefenleistung auf alle Metalle im Boden (eurogröße) ca. 5 cm
Das Ding reicht um Brennholz oberflächlich auf Nägel zu scannen ...zu mehr nicht
Wenn sie wirklich nach "Schätzen" die Äcker absuchen wollen kaufen sie sich lieber ein Markengerät (Whites,Tesoro,Garret usw)
Gute gebrauchte Geräte gibt es schon ab 150 Euro
Ich selber habe diesen Fehler mit diesem gerät gemacht und den Spott der anderen Sondler geerntet, weil ich der König der rostigen Nägel und Granatsplitter war!!
Buntmetall ( Münzen Knöpfe Plomben usw) hatte ich fast nie dabei...die angebliche Metallunterscheidung ist bei diesem Gerät nahezu außer Funktion.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
17. Oktober 2011, um 17:32:02 Uhr

Da solltest Du Dir schon mal ein neuen bzw gebrauchten Detektor holen . Hier im Forum werden oft genug MD gebraucht angeboten ;-)

Gruß

(versteckt)
#13
18. Oktober 2011, um 10:44:51 Uhr

Danke für die Antwort. Da bleibt nur zu hoffen das man das gerät wieder los wird  Cool Gibt bestimmt noch mehr von meiner sorte die dafür geld ausgeben ..

Offline
(versteckt)
#14
18. Oktober 2011, um 10:53:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ennipie
Danke für die Antwort. Da bleibt nur zu hoffen das man das gerät wieder los wird  Cool Gibt bestimmt noch mehr von meiner sorte die dafür geld ausgeben ..
Das is auf jeden Fall besser  Zwinkernd Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/an_verkauf_detektoren_etc/garrett_ace_1505_monate_alt_zubehor_pinpointer-t30608.0.html;msg261848;topicseen#new


Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor