[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hinter Schloß und Riegel!! Das Schicksal eines Anfängers..

Gehe zu:  
Avatar  Hinter Schloß und Riegel!! Das Schicksal eines Anfängers..  (Gelesen 2386 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Dezember 2011, um 00:34:06 Uhr

Wat is nu Dein Hobby ? Küsschen
Storys schreiben Nono oder Suchen ? Suchen Suchen Suchen Laola


Beste Grüsse

maulwurf 64

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
12. Dezember 2011, um 00:42:09 Uhr

 Okay ich mach nen Kompromiss. das  Suchen kommt an erster Stelle, und wenn es sich lohnt mach ich ne Geschichte draus  Frech

Offline
(versteckt)
#17
12. Dezember 2011, um 01:06:52 Uhr

Das hört sich doch schon viel vernünftiger an  Laola

Beste Grüße nochmal !

maulwurf 64

Offline
(versteckt)
#18
12. Dezember 2011, um 02:38:07 Uhr

Moin,

ich hatte auch schonmal das Vergnügen den Decken einer "Kiste" im Loch zu finden. Da wird man dan schon verdammt fickerig, wenn man glaubt, dass man jetzt das Kistchen mit den Golddublonen aus der Erde zieht. Als ich dann fertig war und statt Gold 1,5Kg TNT in der Hand hatte, war die Freude nicht mehr so groß. Habe es dann wieder eingegraben und den KMRD informiert, der es dann mit mir abgeholt hat.

Schöne Geschichte mit noch besserer Überschrift Zwinkernd

Gruß

DoDo

Offline
(versteckt)
#19
12. Dezember 2011, um 05:27:37 Uhr

Hat spß gemacht deinen Beitrag zu lesen ... gerne mehr davon  Super

Offline
(versteckt)
#20
12. Dezember 2011, um 08:04:19 Uhr

Echt gute Schatzsuchergeschichte !  Smiley
Glückwunsch

Offline
(versteckt)
#21
12. Dezember 2011, um 10:34:25 Uhr

Nett geschrieben. Weiter so  Super

Offline
(versteckt)
#22
12. Dezember 2011, um 11:15:23 Uhr

du hast mir aus der Seele gesprochen, mühsam nährt
sich das Eichhörnchen. Der Budelt auch, und findet
selten was.
Klasse Geschichte Super Applaus, das nächste mal hast
du die Kiste mit Goldmünzen.


gruß,                                      Copper Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
12. Dezember 2011, um 12:30:16 Uhr

 Anbeten  Anbeten  Anbeten  Danke für so viel Lob. Da hat sich der Tag doch auch so schon gelohnt. Und Spaß inkl. Bewegung war ja auch dabei   Super

Gruß Bodega

Hinzugefügt 12. Dezember 2011, um 12:34:05 Uhr:

Nachtrag: Es müssen ja nicht gleich Goldmünzen sein. Ich wäre schon zufrieden wenn mal nen Römer oder meinetwegen Reichsgeld raus kommen würden. Allerdings muss ich auch sagen, das ich bis jetzt noch nicht auf einem Feld war sondern nur im Wald an Stellen die ich aus meiner Kindheit noch kenne oder von denen ich weiss das da mal was gewesen ist.

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, um 12:34:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#24
12. Dezember 2011, um 12:53:31 Uhr

oft sind die geschichten zu den funden viel besser als der fund selbst! Alleine das ist es schon wert mit der sonde auszurücken  Grinsend

Offline
(versteckt)
#25
12. Dezember 2011, um 15:03:41 Uhr

Ich glaube das kennen wir alle nur zu gut,aber deine Story war sehr unterhaltsam.Mach dir nix draus wahrscheinlich alle in diesen Forum haben noch keine Schatzkiste ausgebuddelt.
mfg schwingi

Offline
(versteckt)
#26
12. Dezember 2011, um 15:37:13 Uhr

Doch ! Hab ich schon mal ! Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Besser gesagt eine alte Blechdose. Die war gefüllt mit lauter Geldscheinen aus der Inflationszeit . Leider war der Boden schon an einer Stelle durchgegammelt und die Scheine nur noch schemenhaft zu erkennen und nicht mehr zu retten.
Das einzig brauchbare war ein silbernes 2-Markstück und ein paar 10-Pfennig Stücke aus der Weimarer Republik.
Trotzdem war der Moment des öffnens ein fast unschlagbares kribbeln Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Aber immerhin besser als nix oder ?

Also: Immer weiter Lächelnd Lächelnd Lächelnd Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal der ganz große Schatz ! Lächelnd Küsschen Lächelnd

Von diesem Traum leben wir doch schliesslich alle irgendwie !

Beste Grüße

maulwurf 64

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor