[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Landwirt in Rome

Gehe zu:  
Avatar  Landwirt in Rome  (Gelesen 3261 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. November 2010, um 07:08:10 Uhr

Nagyon gratulálok.   Glückwunsch


Ihr findet bei Euch aber auch immer schöne Sachen und da kann man nur gratulieren.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#16
04. November 2010, um 07:52:32 Uhr

Übelst !
Wenn ich mich über schlechtes deutsch beschwert habe, sollte ich mal großzügig drüber weg sehen.
Dies is ja schließlich ein weltweites Forum. Weise
Allerdings sollte dann dennoch versucht werden deutsch und nicht, was weiß ich, für ne Sprache geschrieben werden.
Denn das hilft auch den Migranten in diesem, deutschen lande. Belehren
Gruß Templer

Offline
(versteckt)
#17
04. November 2010, um 08:38:45 Uhr

 Azért se írok németül!!! 

wieso den das? kann ich nicht ganz verstehen

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
07. November 2010, um 18:50:21 Uhr

Roxel, vielen Dank! Nagyon köszönöm!

Hinzugefügt 07. November 2010, um 18:57:11 Uhr:

ja, Sense. es ist besser Foto.

Und kommt noch ein Gürtel Schmuck.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kasza.jpg
övdisz1.jpg
övdísz.jpg

« Letzte Änderung: 07. November 2010, um 18:57:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
07. November 2010, um 19:00:00 Uhr

Nagyon szép találja.
Gratulálunk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
07. November 2010, um 19:02:03 Uhr

Zenzi1 es bedeutet:

Ich schreibe nicht auf Deutsch!
(wenn meine ungarische Freund hier ist)

Matthias49! Köszönöm!

Leider war kein Geld! :-(( Nur eisen, und ein Schmuck. :-((

« Letzte Änderung: 07. November 2010, um 19:05:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
08. Dezember 2010, um 21:28:32 Uhr

Römisch, IV Jahreshundert, schon ist im Museum.

Offline
(versteckt)
#22
08. Dezember 2010, um 21:57:15 Uhr

Sorry aber das is ein deutsches Forum, englisch ist eine Weltsprache, wenn ihr beide miteinander ungarisch oder was weiss ich in welcher Sprache schreiben wollt dann bitte per private Nachricht.
Danke fürs Verständnis

Mfg Nibberl145

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
08. Dezember 2010, um 22:06:22 Uhr

Bocs öreg, de ha szép magyar nyelve nszeretném vetni a betűket, akkor bezony, úgy gépelem be őket. Ha pedig uraságod önérzetére ez nincs jótékony hatással, akkor lehet engem tiltani/törölni.

No ezzel bírkozzon a google fordító! :-)))

Offline
(versteckt)
#24
08. Dezember 2010, um 22:09:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nibbler145
Sorry aber das is ein deutsches Forum, englisch ist eine Weltsprache, wenn ihr beide miteinander ungarisch oder was weiss ich in welcher Sprache schreiben wollt dann bitte per private Nachricht.
Danke fürs Verständnis

Mfg Nibberl145

Sorry, aber hier wird zur Not auch in Französich, Ungarisch oder .... geschrieben.
Ansonsten müssten wir ja auch sämtliche lateinischen Begriffe hier als unerwünscht betrachten.  Zwinkernd

Gruß
Michael


Offline
(versteckt)
#25
09. Dezember 2010, um 14:19:38 Uhr

Halo,
vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der das Ungarische auf Deutsch übersetzen kann. Denn es ist wirklich schade, wenn man an Eurer Unterhaltung nicht teilhaben kann. Sie ist, wenn ich das richtig verstehe, an alle Forumsmitglieder adressiert und sicherlich interessant. Vor allem, wenn ich die Menge an ausgegrabenen Utensilien sehe, muss ich davon ausgehen, dass Ihr Fachleute seid, und uns sicher einiges beibringen könnt.
Solch Funde sieht man nicht jeden Tag! Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#26
09. Dezember 2010, um 22:13:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Sorry, aber hier wird zur Not auch in Französich, Ungarisch oder .... geschrieben.
Ansonsten müssten wir ja auch sämtliche lateinischen Begriffe hier als unerwünscht betrachten.  Zwinkernd

Gruß
Michael


Danke roxel.

Fand es immer gut,das dieses Forum "international" ist.
Wenn es aber stört, das wir uns ab und zu, in unserer eigenen Sprache unterhalten dann kann man uns ja sperren, raus hauen, oder wir können auch wieder gehen!!!
Tschuldigung, wenn sich das jetzt ein bischen beleidigt "anhört, aber das ist nun einmal meine Meinung.

MFG
gombos

Offline
(versteckt)
#27
10. Dezember 2010, um 16:33:32 Uhr

Keiner ist unersetzlich und reisende soll man nicht aufhalten

Offline
(versteckt)
#28
10. Dezember 2010, um 16:40:26 Uhr

@gombos:

Es wäre schade wenn ihr beiden das Forum verlassen würded nur wegen der paar Worte ungarisch.  Dagegen
Ich könnte die nächsten Beiträge zur Abwechslung auch mal in einer anderen Sprache schreiben.  Grinsend


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#29
10. Dezember 2010, um 17:35:57 Uhr

Ich bin da ganz Michael's Meinung! ... und spreche in dieser Sache auch mal als Foreneigentümer ein Machtwort: Ich möchte auf gar keinen Fall dass ihr das Forum verlässt. Hier ist jeder willkommen ganz gleich welche Sprache er spricht.

Natürlich ist es schön wenn ihr uns an dem gesagten Anteil haben lässt, es spricht aber doch nichts dagegen sich auch einmal etwas in der eigenen Sprache zu unterhalten.

Letztlich sollten wir alle froh sein dass das Forum einen internationalen Hauch hat - für die Abwechslung und Qualität der zu sehenden Funde ist die nur positiv hervor zu heben - sonst gäbe es z.B. auch dieses Thema gar nicht.

Also bitte bleibt dem Forum treu!

Grüsse,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor