[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Moin liebe Sondelfreunde - Schlüssel

Gehe zu:  
Avatar  Moin liebe Sondelfreunde - Schlüssel  (Gelesen 453 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. Dezember 2013, um 06:33:07 Uhr

Meine lieben Sondelfreunde.: Ich hab ihn gefunden....den Schlüssel der Glückseligkeit. Endlich!!! Nun kann ich glücklich werden!!!


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SzG.jpg
Offline
(versteckt)
#1
31. Dezember 2013, um 07:14:17 Uhr

Moin Gibihm,

toller Fund  Applaus aber mal ehrlich.... der ehemalige Besitzer ist jetzt mit sicherheit unglücklich. Ich schlage vor, den Schlüssel zu Glück umgehend im Fundbüro abzugeben. Sondengänger sind eh die glücklichsten Menschen  Grinsend und du hättest ja noch das Bild vom Glücksschlüssel, auf A0 gedruckt für das ganz grosse Glück über dem Bett... na?

LG
Elmex

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Dezember 2013, um 15:07:02 Uhr

DinA0? Gute Idee... Ich dachte nur, ich finde auch noch was anständiges im alten Jahr. Ich find den Schlüssel cool. Das is der Schlüssel zum Glück. Jawohl.... Lag bei einer alten Verteidigungsanlage ( Schanze ). Musketenkugeln hab ich da auch noch gefunden aber die waren es nicht wert gepostet zu werden. Und richtig: Sondler sind die glücklichsten....in diesem Sinne....

Offline
(versteckt)
#3
31. Dezember 2013, um 15:54:30 Uhr

Freu mich für Dich wenn dir der reicht Smiley

Gruß und gesundes neues Jahr
Matthias

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. Dezember 2013, um 16:35:36 Uhr

Ja Danke....wünsch auch allen sondelbaren Menschen hier alles Gute!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor