[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Was könnte das sein?

Gehe zu:  
Avatar  Was könnte das sein?  (Gelesen 513 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Februar 2012, um 10:38:29 Uhr

Hab das da gefunden wo ich auch schon eine Kelte Münze gefunden habe.Es schaut aus wie ein Hund,könnte es sowas wie aus Ägypten sein die habe doch auch immer solche Zeichnungen gemacht?Wäre euch sehr dankbar für die Bestimmung.Und bitte an alle die neu sind nicht zu Texten mit schönes teil weis auch nicht was es ist,bitte nur schreiben wenn mann was dazu schreiben kann oder ne gute Fantasie hat.    Grinsend

Lg Kalle

 


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC00240.jpg
DSC00242.jpg
DSC00244.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. Februar 2012, um 10:40:51 Uhr

das Teil ist aus der Landwirtschaft von einer Egge Zwinkernd

GF Cannonball

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Februar 2012, um 10:49:13 Uhr

Das nähste Feld ist 1 Kilometer weit Weg.Und es lag neben einem Bach. wo keiner her fahren kann  und es ist sehr Felsig da.Hast du vielleicht  ein Vergleichsfoto für mich da?

Lg Kalle

Offline
(versteckt)
#3
24. Februar 2012, um 11:27:32 Uhr

schau mal hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/search?q=alte+egge&hl=de&qscrl=1&nord=1&rlz=1T4ACAW_deDE312DE312&site=webhp&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=61hHT6uyG8vsOdDGjYIO&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBEQ_AUoAQ&biw=1258&bih=878


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
24. Februar 2012, um 12:44:29 Uhr

Das kann gut möglich sein,danke für deine mühe.

Lg Kalle

Offline
(versteckt)
#5
27. Februar 2012, um 16:02:32 Uhr

Das Teil ist ein sehr altes Bankeisen. Höchstwahrscheinlich handgeschmiedet. Auf keinen Fall von einer Egge. (Da kenne ich mich aus) Wobei das Teil über dem Befestigungsloch abgebrochen ist.
mfg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor