[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

 Zwei 2/4 Hufeisen in 2 Tagen!

Gehe zu:  
Avatar  Zwei 2/4 Hufeisen in 2 Tagen!  (Gelesen 657 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. September 2010, um 06:17:44 Uhr

Glück muss man haben - gestern fand ich sogar ein neues Hufeisen, das wie Silber glänzt! Super
Es lag direkt nur 20m entfernt von jenem Ort, den ich absuchen wollte, einen Graben.  Lächelnd

Und zwei Tage zuvor fand ich in genau jenem Wald, in dem meine Eltern zu meiner Geburt
ein Hufeisen fanden (es ist so weiß weil es an einer überstrichenen Türe hing) auch eines -
inkl. der beiden fehlenden Enden, könnte man fast schon sagen!  Lächelnd

Heuer fand ich schon 5 Hufeisen, insgesamt sogar 6:
Mein erstes als Kind ganz hoch oben in einem Berg-Kar!
Kann Ich euch bei Interesse auch noch posten! Super


Und da fragt der Comedy-Arzt Dr. Eckhard von Hirschhausen: "Wann haben sie zuletzt ein Hufeisen gefunden?" Grinsend
und man sollte doch vielleicht besser anstatt vierblättrige Klee Zigaretten-Stummel zu Glückbringern erklären.  Grinsend Grinsend

Apropos: Hier könnt ihr wirklich ein natürliches und nicht gezüchtetes Glücksklee finden,
weil ich es nicht sofort abgerissen, sondern erstmal ein hübsches Suchfoto gemacht hatte:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/gewinnspiele_wettbewerbe/finde_das_gluck-t16515.0.html



@Rako26
Ich sah eben, dass du heuer auch sehr viele Hufeisen gefunden hast, das ist ja echt kurios! Zwinkernd
Du bist jetzt der lebende Beweis, dass Hufeisen wirklich Glück bringen... Zwinkernd
Drück' mir also die Daumen bzw.: "ich freu' mich schon mal"!  Super Super Super


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Hufeisen-Geburt.jpg
Hufeisen5.jpg
Hufeisen5und6.jpg
Hufeisen6a.jpg
Hufeisen6b.jpg

« Letzte Änderung: 27. September 2010, um 06:24:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. September 2010, um 13:25:29 Uhr

schöne Funde ich freue mich auch immer über Hufeisen aber echt der Rost bei deinen Stücken is  ja wohl ein Scherz  bei meinen letzen Hufeisen was ich gefunden habe waren  3 cm große Rost Beulen oben

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. September 2010, um 14:16:52 Uhr

Bringt der Rost von Hufeisen eigentlich auch Glück? Grinsend
Gleich auf der nächsten Esoterikmesse als Allheilmittel anbieten - schön mit Fundbilder und Zertifikat! Narr

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor