[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 700-800 Euro Metall Detektor

Gehe zu:  
Avatar  700-800 Euro Metall Detektor  (Gelesen 4582 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
16. Oktober 2012, um 21:59:32 Uhr

Den find ich eigentlich ziemlich geil. :-)
Gibts von dem ein neueres Modell, also ein besseres? :-)

Meine natürlich den Omega 8000.

Offline
(versteckt)
#16
16. Oktober 2012, um 22:20:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
....Gibts von dem ein neueres Modell, also ein besseres? :-)
auch wenn es bei dir ja wie "perlen vor die säue geworfen ist", dir tips zu md's zu geben - wie in deinem thread wo dir jeder sagte ace250 oder delta und du doch den 150er genommen hast... Zwinkernd

der omega ist ein aktuelles model, es gibt da nicht gross änderungen, faceliftings etc. im md-sektor....

der omega ist ein guter allrounder, in der hierachie von teknetics recht weit oben (2te, bzw 3te stelle) darüber kommt der t2, bzw t2 se

Offline
(versteckt)
#17
16. Oktober 2012, um 22:26:18 Uhr

Such erstmal mit dem ACE, den hast Du ja schon bestellt. Und dann schaust Du mal nach ein paar Monaten ob Du überhaupt noch Bock hast. Wenn dem so ist, hast Du bis dahin auch nen Favoriten gefunden.

Offline
(versteckt)
#18
16. Oktober 2012, um 22:48:31 Uhr

Der Detektor noch nicht da und schon nen neuen anpeilen?

Erstmal ruhig bleiben, den Wahnsinn unterdrücken, vorm Posten Nachdenken  Zwinkernd, und mit dem
Sondeln erstmal anfangen......
Sondeln ist nicht im Forum rumalbern, sondern viel Arbeit, Zeit und Freude.

Da ist jede untehaltung zu viel, solange du noch keinen Plan hast.
Wie willst du wissen was du gerne hättest ohne auch nur die geringste Ahnung davon?Huch
Die einzig andere Möglichkeit wäre gewesen auf andere zu hören und gleich nen besseren Det. zu kaufen, aber das war ja nix wie Huskie schon anmerkte.


Also fang erstmal an zu schwenken, lerne das das Gold und Münzen nicht unter jedem Klumpen Matsch liegen und das Eisen buddeln am Anfang dazugehört.
Dann schaun mer mal weiter.

gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
16. Oktober 2012, um 23:18:45 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

auch wenn es bei dir ja wie "perlen vor die säue geworfen ist", dir tips zu md's zu geben - wie in deinem thread wo dir jeder sagte ace250 oder delta und du doch den 150er genommen hast... {alt}




..


Wollte mir ja den Delta 4000 zulegen. Der ist echt geil und wohl wirklich das beste Gerät um den Preis.
Aber da ich zZ. nicht viel Geld ausgeben möchte, habe ich mich für einen 30 Stunden gebrauchten Ace 150 entschieden, mit Kopfhörer, vollen Batterien *g*, Tasche und Spaten, für nur 140 Euro.

Das is soviel schön. Ich mir so große mache Freude und i mache soviel lachen, so gut. D-:-)

Auf gut Deutsch, ich bin happy, dass ich nen Marken Anfänger Detektor für 140 Euro mit allem drum und dran bekomm.

Aber Kritik-resistent bin ich keinesfalls. Es geht nur um das derzeitige Budget. :-)


Offline
(versteckt)
#20
16. Oktober 2012, um 23:36:11 Uhr

Es ist wie mit vielen Dingen , wer billlig kauft, kauft im Endeffekt doppelt.  ;Delta übrigens zur Zeit 349 Euro neu...Hast du schon einen Pinpointer???   Das kommt dann als nächstes...  Grinsend   So war es bei mir jedenfalls..

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, um 23:38:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
16. Oktober 2012, um 23:40:00 Uhr

Ne noch nicht, hab dafür aber einen starken Magneten mit. D-

Offline
(versteckt)
#22
16. Oktober 2012, um 23:49:13 Uhr

Hä, was soll das denn bedeuten, entweder hab ich nen wichtigen Smilie nicht gesehen,
oder du hast noch weniger Ahnung von der Materie, und von Materie allgemein als ich dachte  Grinsend.

Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#23
16. Oktober 2012, um 23:53:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Ne noch nicht, hab dafür aber einen starken Magneten mit. D-
Schockiert Und bei nichtmagnetischen Fundsachen? Die Dinger kenn ich nur zum Eisenangeln in Teichen. Na buddel erstmal los..dann wird sich das Eine oder Andere ergeben.
 Zwinkernd

Hinzugefügt 16. Oktober 2012, um 23:56:40 Uhr:

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Hä, was soll das denn bedeuten, entweder hab ich nen wichtigen Smilie nicht gesehen,
oder du hast noch weniger Ahnung von der Materie, und von Materie allgemein als ich dachte  Grinsend.

Gruß 7 Eichen

War jetzt auch etwas irritiert diesbezüglich, ob das ernst gemeint war mit dem Magneten 
 Huch

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2012, um 00:02:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
17. Oktober 2012, um 00:03:39 Uhr

D- bedeutet Zunge zeig. War also ironischer Natur.
Nene, hab schon Ahnung.

Gold kam vor dem Urknall durch ne Supernova auf die Erde, Diamanten auch.
usw. :-)

Aber wie man nen mineralhaltigen Boden von nem nicht mineralhaltigen entscheidet, dat weß ik nich. :-)

Offline
(versteckt)
#25
17. Oktober 2012, um 00:09:56 Uhr

[weise]Ne, kamen die Diamanten nicht.

Aber das mit dem Gold stimmt schon...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
17. Oktober 2012, um 00:16:33 Uhr

Das mit`n Gold weis ich. Hab einige Zeit geschürft. :-)
Frauen waschen Wäsche, ich wasche Gold, waschte.
Naja, Wäsche wasch ich auch. :-)

Bei den Diamanten war ich mir eh nicht so sicher. ;-)

Offline
(versteckt)
#27
17. Oktober 2012, um 00:20:48 Uhr

ich hab ja schon einige detektoren durch   Grinsend aber der beste bis jetzt und mein favorit wo ich selber benutze ist der goldmaxxpower.
der hat für münzen eine für mich ausreichende suchtiefe, sehr kleinteileempfindlich und liegt sehr gut in der hand.
zudem bringt die suche mit funkkopfhörer noch mehr ans tageslicht.
ich zeig ja hier keine funde mehr, aber was ich in den letzten wochen alles fand, täglich silbermünzen mal eine mal drei, blus ettliche beifunde.
hab den goldmaxxpower auch auf eisen getestet und jetzt die richtige einstellung gefunden.
also für mich das beste gerät aufn markt.

  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
17. Oktober 2012, um 00:35:53 Uhr

Hört sich gut an. Der steht eh in der näheren Auswahl. :-)

Offline
(versteckt)
#29
17. Oktober 2012, um 00:36:33 Uhr

Ja, das kann ich nur bestätigen Sherlok, ich geb meinen auch nicht mehr her, da passt auf allen Ebenen fast alles, das bietet kein anderes Gerät.

Was meinst du mit auf Eisen getestet, und welche Einstellung hast du dafür (wofürauchimmer) genommen?

gruß 7 Eichen

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor