[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Adrenalin...wirklich so stark ?

Gehe zu:  
Avatar  Adrenalin...wirklich so stark ?  (Gelesen 2933 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Dezember 2013, um 14:25:37 Uhr

ich sondel auch schon 15 jahre hatte 8 verschiedene detektoren habe auch schon 3 selbergebaut (pi technik) und weis das das nicht möglich ist ich behaupte auch nicht das der test echt ist ich will nur klare beweise bevor ich etwas verurteile und das die den detektor neu erfinden und mit einem mal die technischen grenzen umstossen ist mir auch klar ich will nur wissen wie,damit ich (und andere bestimmt auch)den nächsten fake test erkennen können (nebenbei sind keine 60 cm mit viel wohlwollen vielleicht 45-50 cm das lineal geht gerade mal bis 50 cm)

Offline
(versteckt)
#16
21. Dezember 2013, um 15:11:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Sieht aus wie einer der 100 Modelle der. Baugleichen bulgarischen ein ton Modelle. Fake.  Weise


Was Du über die Bulgaren schreibts ist nicht richtig. Es gibt viel verschiedenen Hersteller dort und die haben alle ihre eigene Elektronik und keiner ist Baugleich,  einige Hersteller nutzen allerdings Bauteile von der "Stange" wie Spulengehäuse oder Akkubox und ähneln sich daher. Also bitte nicht so "allgemeingültig" schreiben  Zwinkernd

Die erreichte Tiefe aus dem Video kommt mir auch etwas hoch vor aber ich habe auch schon Pferde kotzen sehn.  Grinsend

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)
#17
21. Dezember 2013, um 15:19:17 Uhr

jenau sondierer (und schon denke ich wehmutig an meinen blisstool zurück, danke!)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
21. Dezember 2013, um 15:32:23 Uhr

Ich will den kaufen, nur leider finde ich keinen in Deutschland. Auf ebay auch nicht...

Offline
(versteckt)
#19
21. Dezember 2013, um 15:34:25 Uhr

will dir ja nicht reinreden aber ich würde noch warten bis man mehr über das gerät weis

Hinzugefügt 21. Dezember 2013, um 15:48:31 Uhr:

habe einen preis gefunden in der türkei soll der 690 € kosten Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dedekt
örkiralayan.com/?pnum=29&pt=adrenalin%20dedekt%C3%B6r

Hinzugefügt 21. Dezember 2013, um 16:01:47 Uhr:

also bin gerade mal im netz am suchen speziel in foren ,muss mir die seiten per google übersetzen weil ich spreche kein türkisch und mein kumpel (der sprache mächtig) hat gerade keine zeit aber wenn ich mir das so anschaue gibt es einige die ganz schön am meckern sind

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, um 16:01:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#20
21. Dezember 2013, um 16:13:30 Uhr

Trotz des aktuellen Datum solltet Ihr nicht an das Christkind glauben! So blöd kann man doch nicht sein um das stümperhafte Video ernst zu nehmen. Selbst in diesem Forum nicht...

Ich bin schon lange genug dabei um sicher sagen zu können, dass eine Münze in der gezeigten Größe erst von einem Detektor in dieser Tiefe angezeigt wird, wenn die Detektoren mit Nuklearantrieb und Gammastrahlen arbeiten. Daran ändern weder Türken, Polen, Russen, Rumänen oder Bulgaren nichts, obwohl irgendwo bei denen ja noch hunderte Atomwaffen auf Listen stehen aber in den Arsenalen fehlen....

Offline
(versteckt)
#21
21. Dezember 2013, um 16:18:21 Uhr

hast ja recht sondelix aber wie haben sie es gemacht das ist das was mich interessiert

Offline
(versteckt)
#22
21. Dezember 2013, um 16:18:25 Uhr

was mich Stuzig macht wo er über den Erdhügel so lustlos rüberfuchtelt gibtts 2 mal ein schwaches Signal.Ich denke es ist etwas in dem Haufen was er reinschaufelt Küpfer was ein schönes Signal macht. Beim einstellen des Gerätes ist das Loch 2 mal aus dem Bildverschwunden. Das Lufttestvideo ist auch toll da piepst er schon auch wenn nichts davor ist. Ich denke der piepst nicht wegen der Münze sondern einfach weil was davor ist.

(versteckt)
#23
21. Dezember 2013, um 16:20:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
hast ja recht sondelix aber wie haben sie es gemacht das ist das was mich interessiert

habe ich doch oben geschrieben: beim Schwenken nach links hat ein anderer eine Münze in den Dreck gesteckt. Das ist die Bauernmethode. Ein Ami oder Chinese hätte einfach die Tonspur des Videos "angepasst"...
Wenn ich Bock und Zeit hätte, würde ich mit meinem Kumpel ein Video drehen, welches den DEUS zeigt, wie er in 70cm Tiefe 12 Denare des Mittelalters anzeigt und im Display gleich angibt, dass es genau 12 sind (einer davon mittig durchgebrochen).

Offline
(versteckt)
#24
21. Dezember 2013, um 16:20:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
jenau sondierer (und schon denke ich wehmutig an meinen blisstool zurück, danke!)

Ja ich trauere auch noch manchmal meinen Blisstool LTC48 hinterher, ich kenne keinen Detektor der auf größere Objeket selbst in höher Mineralisierten Böden solche Tiefen errreichte. Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich einmal in gut  80cm in hochverdichtetem Boden ein großes Stück Blei von ca. 2Kg Gewicht ausgegeraben habe. 1 Stunde arbeiten umsonst  Grinsend  Am meisten ärgert es mich das ich ihn für viel zu weing Geld an jemanden verkauft habe der ihn im Nachhinein gesehen nicht verdiehnt hat.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor