[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Adrenalin...wirklich so stark ?

Gehe zu:  
Avatar  Adrenalin...wirklich so stark ?  (Gelesen 2932 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Dezember 2013, um 05:42:55 Uhr

Moin zusammen,

ich habe nun schon einige Videos angeschaut. Ich wollte mal fragen ob jemand die Leistung vom Adrenalin bestätigen kann.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Adrenalin Dedektör 1tl 60cm Testi


Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2013, um 07:17:18 Uhr

Morgen,von dem Detektor hab ich ja noch nie was gehört.
Scheint aber wirklich nicht schlecht zu sein.
Wo gibts die denn?

silberelster

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2013, um 07:53:59 Uhr

8,5 khz und der Übersetzter von Google sagt zur Golsnuggetsuche geeignet was sollen das für Klumpen sein bei 8,5Khz?
Testen würde ich ihn gerne mal. Smiley

Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2013, um 07:58:01 Uhr

Noch nie von gehört Habe mal Googelt
Hier der link

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://trakyadedektor.com/dedektor/adrenalin-dedektor-tek-para-trakya-bayi

Gruß markus

(versteckt)
#4
21. Dezember 2013, um 08:38:36 Uhr

Bei 2:40 schwenkt er aus dem Bild. Da wurde ein Metallstück unter den Dreck geschoben. Ansonsten wurde das Soundfile bearbeitet. Verarschen kann ich mich alleine. Die Russen bescheissen alles und jeden und sind dabei zu dämlich, wenigstens das Signal der Tiefe entsprechend abzuschwächen. Das heisst ja, dass der Detektor noch Reserven hat und eine Münze in 1,50m schwach anzeigt.... Narr

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#5
21. Dezember 2013, um 08:51:40 Uhr

Der hat da wahrscheinlich seinen mächtigen Schlüsselbund verloren,
den man bei 2.00 an seiner Gürtelschlaufe sieht. Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
21. Dezember 2013, um 10:11:31 Uhr

Sieht aus wie einer der 100 Modelle der. Baugleichen bulgarischen ein ton Modelle. Fake.  Weise

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, um 10:12:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
21. Dezember 2013, um 10:27:19 Uhr

na was den nun russisch bulgarisch und sprechen tun die türkisch und warum muss jeder test von bulgarischen geräten gefakt sein? der blisstool genauso wie deeptech kommen aus bulgarien ebenso detech mit ihren spulen und detektoren und wer schonmal so ein gerät hatte wird ganz bestimmt wissen das die was taugen an dem video habe ich nichts gesehen was irgendwie gefakt wäre (was natürlich nicht ausschliesst das es dennoch der fall ist) aber soundfile bearbeiten na ich weis nicht(nein ich will mir keinen kaufen oder gehöre irgendwie dazu aber mir stösst es sauer auf wenn ich lese das das ein fake sein muss den hat doch noch keiner von uns in den händen gehabt oder?)

Offline
(versteckt)
#8
21. Dezember 2013, um 11:51:03 Uhr

Hmm, also ich würde gar nicht so tief graben wollen. Klar, wenn da sicher eine Münze oder was anderes Gutes ist, schon, aber jeden Müll dürfte der ja dann auch noch anzeigen, wenn das ganze echt ist.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#9
21. Dezember 2013, um 11:56:06 Uhr

Ich habe auch gedacht das 8,5 Khz für Gold besser ist   !
Hab ich da was falsch verstanden ??

Gruß
Matze

Offline
(versteckt)
#10
21. Dezember 2013, um 12:07:09 Uhr

Sehr feines fake-Video. Bei 0:40 sieht man wie nah er mit der Münze in der Luft ran gehen muss, um ein Signal zu bekommen (~20cm), aber im Boden hat er die natürlich bei 60cm, und noch dazu mit einem stärkeren Signal. Rein zufällig wird natürlich kurz vor dem Test von dem Testloch auf das Gerät geschwenkt.

Adios, Bert

Offline
(versteckt)
#11
21. Dezember 2013, um 12:29:58 Uhr

Mein Ausländisch ist so schlecht: hat der eigentlich einen Boost (oder so) dazugeschaltet? Der Name "Adrenalin" würde ja dafür sprechen. Sowas hat mWn der White's V3 auch und damit kann man schon noch mal ordentlich Tiefe zulegen – nur ist die Batterie dann auch in Nullkommanix leer.

Viele Grüße,
Günter


Hinzugefügt 21. Dezember 2013, um 12:41:33 Uhr:

Hier die offizielle HP: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://adrenalindetectors.com/


Und tiefer als der GMP geht er wohl auch (da gehört aber nicht viel dazu):
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Adrenalin dedektör xp gold maxx power test



« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, um 12:41:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
21. Dezember 2013, um 13:26:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Die Russen bescheissen alles und jeden  Narr

Lieber Sondelix, ich bin Deutsch / Russe...

Von wie vielen Russen wurdest Du den betrogen???

Übrigens das Gerät stammt aus der Türkei....

Mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben.

Gruß Oliver



« Letzte Änderung: 21. Dezember 2013, um 13:27:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
21. Dezember 2013, um 13:30:04 Uhr

wo ist der beweis für das "fakevideo"? versteht mich nicht falsch ich will den detektor nicht verteidigen aber ich möchte nur den beweis für den fake und dabei ist es nicht damit getan bei 0,40 geht er ganz na ran oder bei dann und dann schwenkt er raus da wird ein stück metall in den dreck geschoben mit was deckt ihr eure aussagen das würde mir (und bestimmt auch anderen)helfen, fake videos zu erkennen.

Offline
(versteckt)
#14
21. Dezember 2013, um 14:06:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
wo ist der beweis für das "fakevideo"? versteht mich nicht falsch ich will den detektor nicht verteidigen aber ich möchte nur den beweis für den fake und dabei ist es nicht damit getan bei 0,40 geht er ganz na ran oder bei dann und dann schwenkt er raus da wird ein stück metall in den dreck geschoben mit was deckt ihr eure aussagen das würde mir (und bestimmt auch anderen)helfen, fake videos zu erkennen.


Nun es ist en Fake, jeder der schon eine Weile  Suchen wird es erkennen. 60 Zentimeter, eine Münze bei einem so klaren Signal,  das ist einfach nicht möglich. Dieser Ton, so laut und klar bei dieser Tiefe... das ist mit dem Besten Detektor so gut wie unmöglich.

Viele Grüße

Oliver

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor