[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 GoldFinder GF2 - China T2

Gehe zu:  
Avatar  GoldFinder GF2 - China T2  (Gelesen 5497 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. November 2013, um 12:24:08 Uhr

Nicht das ich Clone gutfinde  oder Poduktpiraterie aber hier mal ein Video aus Amerika über den Goldfinder 2(T2 Clone)https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Pohx66l-JpY

Offline
(versteckt)
#16
16. November 2013, um 13:13:21 Uhr

ICH warte mal drauf, wann die den Deus nachmachen und ob der Preis dann realistisch ist. Lächelnd

Offline
(versteckt)
#17
16. November 2013, um 16:37:16 Uhr

ich persönlich halte ja den xp deus für überbewertet ,suchleistung normal ,ein bischen leichter und kein kabel aber dafür bald nen tausender mehr als vergleichbare geräte und wenn man so liest das er technische probleme haben könnte (siehe akku) da bleib ich doch lieber bei meinem etwas schwereren mit kabelkopfhörer versehenen wesentlich einfach einzustellenden mit einer wechselbaren batterie (1,25 € nächster supermarkt) bestückten fisher gold bug dp der mit ner detech ultimate warscheinlich noch tiefer kommt.
bevor man mich zereisst ich hatte noch nie einen deus in der hand und habe diese meinungen aus,zum grössten teil,diesem forum

Offline
(versteckt)
#18
16. November 2013, um 17:19:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vermeer111
ich persönlich halte ja den xp deus für überbewertet ,suchleistung normal ,ein bischen leichter und kein kabel aber dafür bald nen tausender mehr als vergleichbare geräte und wenn man so liest das er technische probleme haben könnte (siehe akku) da bleib ich doch lieber bei meinem etwas schwereren mit kabelkopfhörer versehenen wesentlich einfach einzustellenden mit einer wechselbaren batterie (1,25 € nächster supermarkt) bestückten fisher gold bug dp der mit ner detech ultimate warscheinlich noch tiefer kommt.
bevor man mich zereisst ich hatte noch nie einen deus in der hand und habe diese meinungen aus,zum grössten teil,diesem forum

Meine Meinung ist das auch Lächelnd

« Letzte Änderung: 16. November 2013, um 17:47:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
16. November 2013, um 18:26:40 Uhr

Hier geht´s aber nicht um den DEUS :-)

Hinzugefügt 16. November 2013, um 18:28:07 Uhr:

Hab ich vergessen:

Mein Bruder besitzt einen GF2 und der funktioniert exakt gleich wie der T2. Softwareversion ist 6.5!

LG und Gut Fund

Alex

« Letzte Änderung: 16. November 2013, um 18:28:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
16. November 2013, um 18:41:03 Uhr

Ja, haste mir schon erzählt spitze1 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#21
18. November 2013, um 17:42:05 Uhr

ganz nebebei esgibt auch einen gold bug clone weis aber nicht welche version das ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.aliexpress.com/item/FREE-SHIPPING-gold-finder-nugget-detector-with-2-coils/1476276685.html
ok sehe gerade es steht pro drauf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
18. November 2013, um 18:20:11 Uhr

bei dem GoldBug Clone macht mich die Frequenz stutzig

oben steht: Signal Frequenz 6,6 HZ

unten steht: Powerful 71kHz Operation for extreme sensitivity to small gold nuggets  Schockiert

Offline
(versteckt)
#23
18. November 2013, um 18:22:29 Uhr

Vor allem ist auf dem unteren bild das fisher logo halb wegretuschiert  Schockiert

Mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#24
18. November 2013, um 18:32:17 Uhr

schreiben tun die jeden quatsch hauptsache sie verkaufen (wegen quatsch der goldfinder gf 2 findet in china auf 30 inch) mittlerweile habe ich ne kleine recherche und habe in indonesien und china so ziemlich jeden guten und teuren detektor gefunden ctx 3030 gpx5000 at gold xterra 705 usw irgendwo lauert sicherlich noch der vx3i ein test wäre echt mal interessant

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
18. November 2013, um 18:35:05 Uhr

es ist ja bekannt das der China GPX5000 ne Gurke ist Belehren
wird bei den anderen Geräten vermutlich nicht anderst sein.

Offline
(versteckt)
#26
18. November 2013, um 18:45:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
naja, die ACE250 China Kopi wurde ja auch mal hier über ebay D angeboten Huch

und die Tiefenangaben scheinen doch realistisch zu sein  Grinsend Grinsend Grinsend


PRESTAZIONI DI RILEVAZIONE Moneta da 10 cent. Di €   2,5 cm
Metal da 50 cent. Di €   3 cm
Moneta da 3 cm in  bronzo       4 cm
Vecchie 100 lire   4 cm
Strappo moderno di lattina   2,5 cm
Anello in ORO diametro 18mm   2,5cm
Lattina da bibita 33cl alluminio   6cm
Piccolo ago da sarta   5mm
Grande massa ferrosa   14cm



Hinzugefügt 30. Oktober 2013, um 11:32:48 Uhr:

wieso ?

Hinzugefügt 30. Oktober 2013, um 11:33:01 Uhr:

wieso ?

dass da lediglich eine null vergessen wurde sollte klar sein oder?

Hinzugefügt 18. November 2013, um 18:48:22 Uhr:

Geschrieben von Zitat von lucius
Meine Theorie zu den Geräten darf ich ja nicht mehr öffentlich äußern... Schweigend

was ich eine übelste sauerei finde
was nutz uns das recht auf freie meinungsäußerung wenn dauernd irgendwer meint er müsste abmahnungen und unterlassungserklärungen an frei denkende menschen versenden und damit auch noch geld zu verdienen

« Letzte Änderung: 18. November 2013, um 18:48:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#27
20. November 2013, um 20:48:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Meine Theorie zu den Geräten darf ich ja nicht mehr öffentlich äußern... Schweigend

Haha ich aber....egal was drauf steht ist und bleibt was für den Mülleimer

mfg

Offline
(versteckt)
#28
20. November 2013, um 22:49:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von spitze1
Hier geht´s aber nicht um den DEUS :-)

Hinzugefügt 16. November 2013, um 18:28:07 Uhr:

Hab ich vergessen:

Mein Bruder besitzt einen GF2 und der funktioniert exakt gleich wie der T2. Softwareversion ist 6.5!

LG und Gut Fund

Alex

Das bei manchen Chinadetektoren die Leistung stimmt, glaub ich gerne. Das bekommt man relativ leicht hin. Ein Bekannter von mir ist echt fit, wenns um Elektronik geht. Er hat von einem Freund den Lobo repariert und meinte, dass er den mit mehr power an zwei Tagen nachbauen könnte. Bei dem GF2 aus China bezweifel ich nur die Qualität in der Verarbeitung. Da geb ich lieber das doppelte aus und kann den T2 dann 3 mal so lange benutzen....

Offline
(versteckt)
#29
21. November 2013, um 08:40:26 Uhr

China-Qualität....

Eine Qualitätskontrolle gibt es da eigentlich nicht, deshalb sind die "Streuungen"
relativ groß. Ein Teil kann "perfekt" funktionieren, und das Andere erreicht nur
die halbe Suchtiefe.

3 Geräte = 3 "total" unterschiedliche Eigenschaften....

Es ist also ein Glücksspiel, ob man einen "Guten" erwischt > meine Meinung!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor