[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Aktuelle Software beim T2 SE

Gehe zu:  
Avatar  Aktuelle Software beim T2 SE  (Gelesen 927 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. November 2017, um 19:35:53 Uhr

Hallo zusammen!
Kann mir evtl. jemand von euch sagen welche die momentan aktuellste Software Version des T2 SE ist ?
Suche momentan ein Gebrauchtes Gerät und hätte hier einen mit 9.1 von 2015 ins Auge gefasst, nun würde ich eben gerne herausfinden ob dies noch der "aktuellste" ist!?
Danke im voraus.
Gut Fund  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
11. November 2017, um 20:39:45 Uhr

Thema hat sich erledigt   Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
13. November 2017, um 17:47:34 Uhr

Hat hier von euch vielleicht jemand auch einen T2 SE und kann mir einen Tipp geben mit welcher Einstellung man so als "Allround" Einstellung laufen kann?
Ich weiß es kommt immer auf den Boden,Verschrottung usw usw usw an......
Hab den Detektor neu und irgendwie bin ich etwas überfordert mit den Einstellungen und erkenne nicht unbedingt Unterschiede zwischen den verschiedenen Suchprogrammen....
Also ich meine wirklich nur die Programmauswahl nicht Sens,Disc oder sonstige Einstellungen.....

Gut Fund  Suchen

Offline
(versteckt)
#3
13. November 2017, um 22:05:10 Uhr

Hallo,

schreibe doch Bitte einmal welche die neueste Software beim T2 SE  ist.

Wird bestimmt einige interessieren.

Dann bekommst Du sicherlich auch eine Antwort auf Deine andere Frage.

Gruß UdoR

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. November 2017, um 22:22:26 Uhr

Nachdem ich nun den T2 SE gekauft habe und im Handbuch steht V9.0 bzw V9.1 welche umschaltbar sind (V9.1 soll wohl gegen "Störungen" sein bzw diese besser minimieren) gehe ich mal davon aus, dass diese V9.1 wohl die aktuellste ist.....
Sicher weiß ich das aber nicht, deswegen am Anfang die Frage!
Ich weiß auch nicht ob es überhaupt jemals andere Versionen gab!
Ich wollte mir ein gebrauchtes Gerät kaufen und einfach wissen welche die aktuelle Verion ist um den Verkäufer ggf. fragen zu können, da ich von anderen Detektoren teilweise schon gehört habe damit es Modelle gibt mit "alter" Software welche sehr unruhig usw laufen sollen und welche mit "neuer" Software die verbessert sein soll......
Da ich mir nun aber ein neues Gerät gekauft habe hatte sich die Frage mit aktueller Software für mich erledigt, da ich das neueste Gerät vom Produktionsdatum habe......
Gruß DaKr85

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor