[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Anfänger Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger Detektor  (Gelesen 7119 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
22. Juli 2014, um 13:28:58 Uhr

Ich habe mit einem China Detektor angefangen und den schnell wieder abgegeben. Dann kaufte ich einen ACE, habe den mal
kurz im Garten getestet und dann klammheimlich über Ebay entsorgt und mir was Gescheites zugelegt.
Es gibt in der Preislage 200,00€- 300,00€ recht gute Gebrauchte. Einem  Anfänger würde ich zum Gebrauchtkauf raten, da man
so etwas Brauchbares für sein Geld bekommt. und sich beim Wiederverkauf der Wertverlust in Grenzen hält.

Viele Grüße
Uwe

(versteckt)Themen Schreiber
22. Juli 2014, um 13:32:53 Uhr

Blitz Tom,
du wolltest einen Test nun passt es dir nicht Traurig . Der Test dort ist schon real, aber der Boden ist schwierig :

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/detektortests.html

Da der ACE nur einen Fixen Abgleich hat ist so ein Ergebnis bei dem Boden zu erwarten.

Wer alles glaubt was bei you tube gezeigt wird, der glaubt auch noch an das Sandmännchen.

Keiner hat den Garrett schlecht gemacht, technisch ist es bei dem Gerät so um so unsauberer der Boden, um so weniger Tiefe weil Bodenabgleich Fix und nicht nach geregelt werden kann.

Schlecht gemacht habt ihr doch das Chinagerät ohne es zu kennen.

Blitz Tom, wer bist du eigentlich? glaubst du wirklich das du so wichtig bist, dass die Admins sich von dir erpressen lassen Brutal

Gut Fund

(versteckt)
22. Juli 2014, um 13:55:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von BlitzTom
Ich habe über die Einstellungen schon 3x probiert einen Admin anzuschreiben. Da passiert nix.
Könnte ein Admin mich dann bitte mal löschen? Oder ich schreibe weiterhin positiv über GARRETT!!!! Teufel
Schreib mal Drusus oder Le Vasseur per PN an, die erlösen dich sofort.

Gruß Michael

(versteckt)
22. Juli 2014, um 13:58:53 Uhr

Nono
Vielleicht bastelt Le Vasseur ja eine weinende Katze als Avatar-für nicht-kritikfähige Selbst-Verabschieder... Platt

(versteckt)
22. Juli 2014, um 14:51:53 Uhr

Wieso soll hier schlecht über Garrett geschrieben werden? Versteh ich nicht. Ich war hier bestimmt 2 Monate angemeldet bevor ich mir den ACE 250 gekauft habe.
Wer nen komplett wasserdichten will komm am AT Pro wahrscheinlich sowieso nicht vorbei - eine Stärke der Garrett Reihe, auch der ProPointer wurde hier immer zu Recht gefeiert.

Allerdings wer das Hobby ernsthaft betreiben will soll soch natürlich keinen Einsteiger kaufen. Ich kann über den ACE 250 nix schlechtes sagen, hab gut gefunden ,aber die Ansprüche wachsen mit der Zeit halt.
Und kauft euch bitte KEINEN Gebrauchten. Die Foren sind voll von den Threads "Habe einen gebrauchten xy gekauft, jetzt bin ich mir nicht sicher ob der nicht schon mal nass wurde, weil bla bla bla"

Wer Keine 1000 Euro übrig hat soll sich ein anderes Hobby suchen, denn der wird auch nie in der Lage sein einem Bauern die 50 % Hadrianischen Fundanteil an vier oder fünf Silbermünzen rauszuzahlen und das machen wir doch alle, oder ?

(versteckt)
22. Juli 2014, um 15:45:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi

Wer Keine 1000 Euro übrig hat soll sich ein anderes Hobby suchen, denn der wird auch nie in der Lage sein einem Bauern die 50 % Hadrianischen Fundanteil an vier oder fünf Silbermünzen rauszuzahlen und das machen wir doch alle, oder ?

War seeehr sonnig heute auf dem Acker,oder??

(versteckt)
22. Juli 2014, um 15:53:32 Uhr

Also der Bauer meines Vertrauens will nix von den Funden auf seinem Acker, aber ich entsorge ihm dafür ja seinen Schrott !
MFG RALF

(versteckt)
22. Juli 2014, um 15:55:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
War seeehr sonnig heute auf dem Acker,oder??
Kringeln

(versteckt)
22. Juli 2014, um 15:59:40 Uhr

Was sind schon 1000 €            Nullahnung

Gruß xp 68

(versteckt)
22. Juli 2014, um 18:15:54 Uhr

Das Ding sieht wirklich porfessionell aus...

(versteckt)
22. Juli 2014, um 19:03:17 Uhr

Platt ...ein weiterer Kommentar mit einem IQ knapp unter Zimmertemperatur...

Oder,um wieder Dieter Nuhr zu zitieren...
Nuhr - Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten

(versteckt)
22. Juli 2014, um 19:04:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Hier mal ein Test zum ACE, ich glaube der neue aus China kann kaum schlechter abschneiden:

http://www.metalldetektortest.de/garrett.html

Gut Fund

Lässt Garrett so wie White`s nicht auch in China fertigen?

« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, um 19:05:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Juli 2014, um 19:05:51 Uhr

Psst!
Das darfst du nicht mal denken!!!

(versteckt)
22. Juli 2014, um 19:30:46 Uhr

wen es interessiert... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7BTCVXPPYXg&list=UUxFyJOlja0S89xK-g0N46yQ&index=2

(versteckt)Themen Schreiber
22. Juli 2014, um 19:36:07 Uhr

Garrett:

http://www.garrett.com/mediasite/counterfeiting.aspx

Whites:

http://www.whiteselectronics.com/about-us

Alles Made in USA , dass glaube ich auch weil die Alten immer noch die Finger im Unternehmen haben.

Gut Fund

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version