[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Bei--REAL

Gehe zu:  
Avatar  Bei--REAL  (Gelesen 3615 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
29. September 2012, um 22:50:20 Uhr

was ist  Smiley willste mit nach  sp  Zwinkernd die erlaubnis habe ich   Schockiert der Bauer kommt mit dem Bulldock und will nur nach Bommbenn fragen ,der ist cool und will von allen FUNDEN nichts  wissen  habe aber noch nichts Gefunden bis 3 Heiligena. silber Münzen E-marke usw. Römer -bronce die Felder sind so weit das Auge reichen ..das heist über Jahre suchen und das bei 8(IGGLEHEIM) SP

Hinzugefügt 29. September 2012, um 23:06:15 Uhr:

Hallo ...cola-rot b.   ..wir müßen uns in ein anderes Lokahl TREFFEN ICH KENNE EINS das ist in der Wildnisss wenn du willst dann mach ich den  .
  Küsschen

Hinzugefügt 29. September 2012, um 23:13:34 Uhr:

was ist ich Lade dich  ein xp 68  wurmsonde

« Letzte Änderung: 29. September 2012, um 23:13:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
29. September 2012, um 23:17:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo ...cola-rot b.   ..wir müßen uns in ein anderes Lokahl TREFFEN ICH KENNE EINS das ist in der Wildnisss wenn du willst dann mach ich den  .  Küsschen

Dann rufe doch einmal den alten Thread wieder auf.
Oder mache einen neuen Aufruf.
Da freuen sich bestimmt ganz viele, wenn jemand was organisieren kann.  Smiley
Gruß C-R-B


Offline
(versteckt)
#17
29. September 2012, um 23:21:50 Uhr

bekannter war so ...... und hat sich den geholt weil so günstig naja no comment werde euch nen Testbericht geben :-) bin gespannt
Lächelnd

Offline
(versteckt)
#18
30. September 2012, um 00:17:29 Uhr

Mensch 12 cm Suchtiefe  Schockiert       Super  , kann mein Kabel und Stromsucher auch  Platt !

Is fürn tritt in die Tonne gut !

Lg LOKi

Offline
(versteckt)
#19
30. September 2012, um 01:14:27 Uhr

was en so negativ? da steht nix von der objektgrösse.... ich denke 1 mm goldflitter war gemeint....

Offline
(versteckt)
#20
30. September 2012, um 01:37:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von LOKI
Mensch 12 cm Suchtiefe ...............  , kann mein Kabel und Stromsucher auch

@ L O K I

Betr.: Dein o.g. Kabel- und Stromsucher. ( 12 cm Suchtiefe )

Ist das Marke "Eigenbau", oder hast Du den vom Baumarkt.
Wie heißt denn das Gerät ?

Danke
Gruß C-R-B


Offline
(versteckt)
#21
30. September 2012, um 11:50:22 Uhr

Ist einer vom Praktiker : Metall und Leitungssuchgerät düwi !

Bei voller Baterie , schaft der 10-12 cm durch Mauerwerk , ich nicht schlecht bei Bleileitungen für Wasser .

Lh LOKI

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor