[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Blisstool LTC64X V2 wer hat Erfahrungen ?

Gehe zu:  
Avatar  Blisstool LTC64X V2 wer hat Erfahrungen ?  (Gelesen 1173 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. September 2012, um 10:23:42 Uhr

Hallo,

ich überlege gerade ob ich mir ein Blisstool LTC64X V2 zulegen soll...  Schockiert

Hat jemand hier Erfahrungen im Hinblick auf:

Recoveryspeed

Tiefenleistung

Kleinteileempfindlichkeit

Einstellungen

Handhabung

Gewicht

Freue mich über jede Meinung!

Schon mal danke an alle Mitschreiber...  Küsschen

Offline
(versteckt)
#1
19. September 2012, um 11:31:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Zwinkernd

Recoveryspeed: ++

Tiefenleistung: ++++

Kleinteileempfindlichkeit: +++

Einstellungen: -

Handhabung: --

Gewicht: --




Offline
(versteckt)
#2
19. September 2012, um 11:38:34 Uhr

ja, ich hatte mal den blisstool.
liegt gut in der hand.
doch um  gute tiefenleistung zu bekommen muß man den hoch einstellen, dann läuft er zwar sehr unruhig, aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat macht der blisstool sehr viel spaß.
mich hat der detektor von der tiefenleistung sehr überzeugt, war schon übel wie tief der geht, und das auch bei münzen.
vom gewicht her fand ich den blisstool auch nicht schwer, und das handling fand ich gut, wie beim gmp.


gruß sherlok

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
19. September 2012, um 21:22:42 Uhr

Schon einmal DANKE für die ersten Infos.

Bin mal gespannt ob zu diesem "Exoten" noch mehr an Infos kommt.

Offline
(versteckt)
#4
20. September 2012, um 07:39:31 Uhr

Mich würde der auch interessieren! Mit welchen Detektoren ist der Blistool von der LEISTUNG her vergleichbar?
Einstellen kann man ja jede Menge. Welchen Akku / Batterien benötigt er. Ich meine, dass er einen internen Akkupack hat, bin mir aber nicht sicher.

Wie liegen die Gebrauchtpreise (mit so ca. 6 Monaten durchschnittlich) ?

Von Blisstool gibt es auch noch andere, wie den 48xV2   bzw. es gibt vom LTC64X noch einen V3. Welcher wäre besser bzw. Leistungsstärker ?

Offline
(versteckt)
#5
20. September 2012, um 09:02:38 Uhr

Hallo,

der LTC48 wird nicht mehr hergestellt. Allle LTC64 haben einen intern verbauten Lithium Akku. die Leistung des LTC84 und LTC64 ist fast identich.

Den Vertrieb für Blisstool hatte ich inne und war an der Entwicklung des LTC64 beteidigt. Ahmed hatte damals auf mein anraten die Elektronik nach hinten unter die Armstüztze verlegt, den Lithium Akku verbaut und auch der Wahlschalter für verschiedene Böden waren meine Ideeen die er gerne Umsetzte.

Die Lieferzeiten der Gerätre und auch einige andere Umstümmigkeiten führten dazu das ich den Vertrieb aufgab. Am günstigsten bekommt ihr die Detektoren direkt bei Blisstool Bulgarien. Nur kann es sein das ihr bis zu 6 Wochen auf ein Gerät warten müst.

LG Martin

Offline
(versteckt)
#6
20. September 2012, um 09:05:52 Uhr

sorry, ich hatte mal den 48er nicht den 64.
sondierer meinte damals der 48er wäre besser als der 64er
bei ebay gabs schon öfters blisstool detektoren, vielleicht hast du ja mal glück und findest einen.

  Winken

Offline
(versteckt)
#7
20. September 2012, um 13:25:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer

Am günstigsten bekommt ihr die Detektoren direkt bei Blisstool Bulgarien. Nur kann es sein das ihr bis zu 6 Wochen auf ein Gerät warten müst.

LG Martin

Das bedeutet direkt bei denen über die Website bestellen?

Offline
(versteckt)
#8
20. September 2012, um 14:23:50 Uhr

Ja,das funktioniert eigentlich ganz gut;abgesehen von der Wartezeit natürlich...

Offline
(versteckt)
#9
20. September 2012, um 15:22:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ja,das funktioniert eigentlich ganz gut;abgesehen von der Wartezeit natürlich...


Heißt heute bestellt, und wenn er kommt schon wieder veraltet  

Lucius, dein Spaten lebt immer noch!!! Geiles Teil! halte da noch ein paar auf Halde
Zwinkernd

Ist der Blisstool dann mit einem Tesoro Vaquero Germania vergleichbar? oder besser ? oder schlechter?

Offline
(versteckt)
#10
20. September 2012, um 15:45:11 Uhr

@martin.....die haben immer noch dich als generalimporteur für DE auf der HP stehen....nur so am Rande
Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
21. September 2012, um 10:40:06 Uhr

Kann mir evtl. hier jemand sagen wann das Upgrade des Modells statt gefunden hat?

Z.B.: Runterregelung der Hintergrundgeräuche, Einstellung der Frequenz von 8 KH um +-60H, LiPo Akku, ...


Wurde das vor Februar 2011 oder danach gemacht?

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 10:43:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
22. September 2012, um 20:05:33 Uhr

Ist der Blisstool LTC64X V2 dann mit einem Tesoro Vaquero Germania vergleichbar? oder besser ? oder schlechter?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor