[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Conni / MD 3030

Gehe zu:  
Avatar  Conni / MD 3030  (Gelesen 2818 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2012, um 23:44:23 Uhr

Hiho liebe Gemeinde,

was kann ich für mein olles chinesen-Mopped in der Bucht erwarten.?
Habe ich ja selbst für ein paar Euronen von jemanden bekommen, also für den Anfang halt.
Aber wenn ich so sehe was hier so für Geschütze aufgefahren werden, wird man ja richtig neidisch.!  :Smiley Unentschlossen
Wenn in der Bucht nicht viel zu erwarten ist und die Gebühren für reinstellen größer sind als der Erlöß dann kann ich es doch besser zu An & Verkauf bringen.?!
Das Teil irritiert mich nämlich und nervt, sobald ich mal auf ne' Wiese oder Acker gehe, piept die Kiste ununterbrochen in kurzen Abständen als wenn einer in der Herzklinik an die Herz-Lungenmaschine angeschlossen ist und ne'n Herzkasper bekommt.
Das klingt echt übel.!!!
Oder liegts an meinen Einstellungen habe die beiden Regler / Sensitive & Diskriminate ganz aufgedreht, also zumindest je mehr ich den Sensetive-Regler nach rechts drehe um so mehr piept das Mopped.?! Schockiert

hier mal die Bilder von dem Teil:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


gruß......Markus


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 1.JPG
Bild 2.jpg
Bild 3.JPG
Offline
(versteckt)
#1
10. April 2012, um 03:03:39 Uhr

Servus Markus

Geiles Teil, vor allem die Farbe Grinsend

Ich kenn dein Mopped zwar net, aber ich denke mal, Sens und Disk voll aufzudrehen, ist völlig kontraproduktiv.
Vor allem die Disk...willst du alles ausblenden? Hab ja keine Ahnung, wie dein "Detektor" funzt, aber das kanns doch nicht sein, oder?

Egal, wenn das Dingens aus Holz wär, hätt ich gesagt: "Zünd's an".

Grüße
Wolfgang



Offline
(versteckt)
#2
10. April 2012, um 05:48:24 Uhr

also die sens voll aufzudrehen funz bei so gut wie keinem MD....soweit aufdrehen bis er noch ruhe gibt und dann so lassen.
die disc mit eisenteilen testen und so deine gewünschte ausblendung einstellen....z.B. einen Nagel nehmen
ansonsten nen neuen kaufen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
10. April 2012, um 08:10:57 Uhr

zu der einstellung des gerätts  Smiley kann ich nix sagen aber in der bucht bekommst du, wie schon gesagt, mindestens 40€ abzüglich verkaufsprovision 9% (bis zum 30.4 entfallen die einstellgebühren!)

natürlich sollte das angebot ausführlich und interessant gestaltet sein, sieh dir einfach mal die texte der profi-md-verkäufer an.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. April 2012, um 09:40:31 Uhr

Jepp,
habe mich mal in der Bucht bezüglich des Detektors umgeschaut, viele von denen sind dort nicht vertreten.
Habe mal einfach so Detektoren in vielen Onlineshops verglichen, aber der Hammer unter den Shops was Utopische Preise angeht ist immer noch Conni ( ConradElectronics ).! Schockiert
Was die dort für Preise haben das ist ja total überzogen, mein Spielzeug zB. soll mal 199,00 € gekostet haben und wenn ich mir andere Detektoren dort anschaue das gleiche gegenüber anderen Shops Mega überzogene Preise.
Auch andere Artikel sind dort gleich ca. 30% teurer als wo anders, und dann schreiben die von angeboten / günstig.?! Idiot


gruß.....Markus

Offline
(versteckt)
#5
10. April 2012, um 09:46:42 Uhr

es wird ziemlich egal sein wie du das teil einstellst finden wirst du damit leider nicht die masse.ich würde das teil so schnell als möglich verkaufen.

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#6
10. April 2012, um 09:48:33 Uhr

Im Golf Forum:

Ich habe jetzt auch einen Golf.

Wenn ich den Motor anmache und das Pedal rechts ganz durchtrete und das Pedal links ganz durchtrete
macht der Motor vile viel Lärm aber das Auto fährt nicht.
Ist da was kaputt?

Das Auto ist grün und und hinten ist ein Aufkleber: Ich bremse auch für Tiere, vielleicht hilft das?

Was bekomme ich bei ebay noch dafür?

@ Amenophis
ich würde es einfach mal in Ruhe testen.
Taste dich an den Sens Punkt heran ab dem es ruhig läuft, und teste mit Nägeln und kleinen Münzen ab
wann das Gerät ausblendet.
Wenn es aber so funktioniert wie ein Gerät das ich mal hatte, also daß es nur sprunghaft ein Metall meldet,
also wenn es auch bei runter gedrehtem Disk nicht in der Lage ist, ein Metallteil zunächst mal ganz leise
zu melden sondern gleich losjault, dann weg damit. Damit macht Suchen gar kein Spaß.


« Letzte Änderung: 10. April 2012, um 10:06:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
10. April 2012, um 10:03:33 Uhr

ich bleibe bei meiner meinung: in der e-bucht wird man den größten scheiß los und oft zu überraschenden Preisen  Lächelnd

die saison für die hobby-jump'n'run sondengänger beginnt, ich würde nicht allzu lange warten. und wenn der md 3006 für 46 europäische mücken über die virtuelle theke ging warum dann nicht auch der weit fortschritlichere 3030  Zwinkernd

gut beschreiben, gute fotos und noch dazu die damit gefundenen Stücke erwähnen, fantasie ist da nicht falsch!

ich werde demnächst mein 3010 MKII einstellen, im einkauf 99 euronicas, mal sehen was bei rumkommt.

« Letzte Änderung: 10. April 2012, um 10:06:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
10. April 2012, um 10:09:41 Uhr

Vor ein paar Jahren gingen so Geräte immer um die 70 bis 80 Euro weg.
Aber seit es dieses Forum gibt................

Würde mich mal interessieren warum an einen Tag gleich mehrere Leute hier neu angemeldet haben.
War wohl wieder ein Schatzsucherfilm im TV?

Offline
(versteckt)
#9
10. April 2012, um 10:13:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
Vor ein paar Jahren gingen so Geräte immer um die 70 bis 80 Euro weg.
Aber seit es dieses Forum gibt................

Würde mich mal interessieren warum an einen Tag gleich mehrere Leute hier neu angemeldet haben.



vor ein paar jahren war der sprit auch billiger, die mieten niedriger, die butter preiswerter  Grinsend

die hohe anmeldequote spricht ja irgendwie auch FÜR dieses Forum und außerdem kommt die urlaubs(strand)zeit immer näher  Cool

« Letzte Änderung: 10. April 2012, um 10:38:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
10. April 2012, um 10:31:33 Uhr

Würde mich mal interessieren warum an einen Tag gleich mehrere Leute hier neu angemeldet haben.

das machen jeden tag einige auch ohne tv

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=stats


mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#11
10. April 2012, um 10:36:56 Uhr

cooler link:

"sie haben keine berechtigung die forumsstatistik zu sehen"   Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
10. April 2012, um 10:37:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
Im Golf Forum:

Ich habe jetzt auch einen Golf.

Wenn ich den Motor anmache und das Pedal rechts ganz durchtrete und das Pedal links ganz durchtrete
macht der Motor vile viel Lärm aber das Auto fährt nicht.
Ist da was kaputt?

Das Auto ist grün und und hinten ist ein Aufkleber: Ich bremse auch für Tiere, vielleicht hilft das?

Was bekomme ich bei ebay noch dafür?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Würde mich mal interessieren warum an einen Tag gleich mehrere Leute hier neu angemeldet haben.
War wohl wieder ein Schatzsucherfilm im TV?


Jo, ich sage mal so bin für jede Kritik allzeit bereit, aber was bitte sollen denn diese Aussagen.??!
Ich wollte lediglich nur auf mein anliegende ( Frage ) eine vernünftige Antwort, und keine superschlauen vergleiche dieser Art. Ärgerlich
Aber solltest du es nicht wissen, bin ja neu hier und geschrieben hatte ich auch dazu das ich mich mit diesem Thema ( SONDELN ) erst befasse und da ist es nun mal logisch das man gewisse Fragen hat und Sie bezüglich darauf auch hier stellt.! Ich denke jeder ist mal klein angefangen auch du, es sei denn du bist mit ne'm Sondelmopped auf die Welt gekommen.?!
Nun, hast mir ja noch zum Schluß ja auch was gescheites dazu geschrieben.! Zwinkernd



gruß........Markus

Offline
(versteckt)
#13
10. April 2012, um 10:45:39 Uhr

sie haben keine berechtigung die forumsstatistik zu sehen

ups ich dachte die wäre für alle einsehbar

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#14
10. April 2012, um 10:53:32 Uhr

@markus: mach dir nix draus, ab und an bekommt man hier schon mal den oberlehrer,megaexperten oder voll-ironisten zu lesen.


der größte teil an antworten ist allerdings top!

die gute alte "ausnahme bestätigt die regel" weisheit ist hier anzuwenden  Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor