Hallo zusammen

wie bereits erwähnt, ist der Kopfhörer schon seit Donnerstag da

Bin aber erst heute Abend dazugekommen, ihn auszupacken, zu laden und kurz zu testen

ein paar details dazu

Lieferzeit

Verpackung, Zubehör usw.

Ladedauer, wie beschrieben

Das Koppeln von Sender zum Kopfhörer, Beschreibung ist dabei und Anleitung in Deutsch

Da es sich um einen kleinere Ohrmuschel handelt, ist natürlich die Passform etwas ungewohnt, aber das ist kein Problem und daher

Für die Befestigung am Gerät gibt es verschieden Varianten.
Der Sender hat (so sehe ich es) einen Magneten im Gehäuse, daher bleibt er am Gestänge fest.
Es sind zwei Magnetplatten mit Klebeseite dabei, wenn man den Sender am Kuststoff (Gehäuse) befestigen will und noch zwei Gummibänder zur Sicherung

Habe jedoch noch keinen Test mit dem Det. machen können, da ich mich vor lauter Kreuzschmerzen nicht bücken kann

Egal, hab den Sender jedoch am Fernseher, am Radio, am Handy und an der Stereoanlage angeschlossen um den Klang und die Verzögerung zu testen,
sollte es wirklich eine Verzögerung geben, nicht relevant. Die Reichweite z.B. für einen Sondelgast (siehe unten) ist mehr als ausreichend. Und daher, was soll ich sagen

@Tempelritter 67
Zu Deiner Frage mit dem zweiten Kopfhörer kann ich Dir den im Bild gezeigten Adapter empfehlen.
Wenn Ich einen "Sondelgast" habe, nehme ich halt den mit Kabel (ist ja keine Dauersituation) und er bekommt den Funk.
@Martin
Danke nochmal für die Lieferung, auch hier

Gruß FK