[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Das ist doch ein Fakedetektor

Gehe zu:  
Avatar  Das ist doch ein Fakedetektor  (Gelesen 1709 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2009, um 00:13:35 Uhr

Ich lach mich tod , kann doch niemals sein das das Gerät so funktioniert wie er es sagt!
Leider in Englisch , aber was meint Ihr dazu?Wahrheit oder nicht?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=-DhV4pxFaM0&feature=related


Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2009, um 01:31:32 Uhr

Ist ein Electroscope. Ähnliche Geräte gibt es auch bei OKM. Drinnen steckt meist ein nicht funktionierender Schaltkreis, gar nichts oder irgendeine Müllelektronik. Finger weg!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. Januar 2009, um 01:38:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Ist ein Electroscope. Ähnliche Geräte gibt es auch bei OKM. Drinnen steckt meist ein nicht funktionierender Schaltkreis, gar nichts oder irgendeine Müllelektronik. Finger weg!

Das dachte ich mir schon!

« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, um 01:55:46 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#3
27. Januar 2009, um 09:16:25 Uhr

sieht schon sehr komisch aus .... Ärgerlich Schweigend Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
27. Januar 2009, um 10:20:37 Uhr

Hallo Gärtner,
die Geräte von OKM haben schon oftmals Gold und m.E. sogar das BZ geortet. Bloß mit der anschließenden Bergung klappte es nicht so ganz. Das macht aber nichts, solange ein solches Gerät piepst, bunte Bilder anzeigt und auch sonst zu nichts weiter zu gebrauchen ist.  Grinsend Grinsend Grinsend Zumindest sind medienwirksame Auftritte damit gegeben und natürlich der Spaßeffekt für die Betrachter und Außenstehenden. Das ist doch schon viel Wert. Grinsend Grinsend Grinsend

Übrigens steht jeden Tag wenigstens ein Dummer auf und reiht sich in deren Schar ein. Genau den braucht es, um so etwas gewinnbringend (die Marge ist erheblich habe ich mir sagen lassen) zu veräußern.

MfG

Conny

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor