[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Desert Gold

Gehe zu:  
Avatar  Desert Gold  (Gelesen 1036 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juni 2015, um 17:48:55 Uhr

ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob der italienische Detektor Desert Gold als Universalgerät, also nicht speziell für Goldsuche, brauchbar ist. Vielleicht hat wer von Euch den schon ausprobiert und kann was dazu sagen.

LG
erdbär

Offline
(versteckt)
#1
30. Juni 2015, um 18:03:05 Uhr

Der erinnert mich daran


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

camel-filters.jpg
Offline
(versteckt)
#2
30. Juni 2015, um 18:06:33 Uhr

Mich auch Lächelnd
Google spuckt was zum Detektor aus, ich glaub hier im Forum gibt's auch was drüber zu lesen Grübeln

Offline
(versteckt)
#3
01. Juli 2015, um 06:18:34 Uhr

Irgendwo habe ich gelesen das die Elektronik vom Detech winner ist. 14 khz passt und die Potis scheinen auch die gleichen zu sein. Nullahnung

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Juli 2015, um 09:32:01 Uhr

bin beim googeln nicht schlauer geworden. Die meisten infos sind leider auf italienisch. Er kostet in Österreich ca. 500 EURO und wäre im vergleich zu den XPs, Minelabs etc. kostengünstig, soferne  die Leistung stimmt und er keinerlei Macken hat.
Danke einstweilen für die Antworten, vielleicht kommen noch etwas konkretere dazu.

LG
erdbär

Offline
(versteckt)
#5
01. Juli 2015, um 12:07:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fibelfranz
Irgendwo habe ich gelesen das die Elektronik vom Detech winner ist. 14 khz passt und die Potis scheinen auch die gleichen zu sein. Nullahnung

Ja das innenleben stammt von Detech, der Desert Gold wurde extra für einen Händler in Italien gebaut. Nur das Gestänge, Gehäuse und vorallem die Spule sind anders als bei EDS Winner, die Elektronik ist identisch.


Gruß,

Martin

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor