[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Detech EDS Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Detech EDS Metalldetektor  (Gelesen 4199 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. September 2011, um 12:35:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silbersee

Da kannst du sicher sein das ich mir ein anderes Forum suche werde, denn in einem Forum in dem mir ein MD Händler (und scheinbar dein Freund) sagt, ich solle die Klappe halten habe ich nichts mehr verloren.

Reisende sollte man nicht aufhalten, machs gut  Winken

(versteckt)
28. September 2011, um 12:41:03 Uhr

Ja,hau rein !  Winken
Auf Beleidigungen können wir gut verzichten !

(versteckt)
28. September 2011, um 18:57:34 Uhr

Schade, dass so eine Nichtigkeit derartig eskaliert ist...   Weinen

(versteckt)
28. September 2011, um 19:51:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Klar ist unser Sondierer ein Besserwisser - er weiss es ja auch besser da er die Kontakte zu den Herstellern hat und sich mit der Technik der Detektoren bestens auskennt

Der Meinung bin ich auch und gut dass er hier so Themen klar stellt  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
28. September 2011, um 21:28:56 Uhr

Nabend,

ich wollte nur auf dieses scheinbar neue Gerät aufmerksam machen. Mich interessiert die Kiste nicht wirklich. für mich sind die Kisten wie Nrj , Golden Mask, Vista und wie sie in der Ecke Europas noch so alle heißen alle das selbe. Es fängt bei der Form der Elektronikbox an geht zu diesen kleinen roten Led`s und den verchromten Kippschaltern. Da könnte man denken die kleben jedes mal nur ne andere Folie vorn drauf. Rundumschlag Meine eher oberflächliche Meinung zu diesen Geräten bildet sich aus meiner Vorlieb zu Geräten mit Leitwert und Tonanzeige und der Möglichkeit einen Sunray Probe anzubauen.

Aber....da die Spulen von Detech ja scheinbar immer beliebter und besser werden, könnte der EDS evtl. in deren Fußstapfen treten.

Es würde mich auch freuen wenn sich in diesem Tread wieder mehr über diese neue Kiste unterhalten wird als sich genseitig vollzumaulen Fechten

So.. obwohl ich mir höchstwarscheinlich keinen kaufe, werde ich die Entwicklung dieses Treads weiter interessiert verfolgen.

Inno

(versteckt)
26. Oktober 2011, um 09:44:17 Uhr

hat denn schon jemand aus dem Forum das Gerät getestet ?

GF CB

(versteckt)
15. November 2011, um 20:15:32 Uhr

Servus zusammen, Winken

habe mit dem telefoniert, der den Deep Scan EDS Extremdetektor anbietet. nähe München.

Der hat mir gesagt, dass der besser sein soll als der Deus.  Belehren

und tiefer gehen soll als mein Explorer II Belehren

Ich weis nicht was ich davon halten soll, vielleicht ist der ( Deep Scan EDS Extremdetektor ) ein Ladenhüter.

Wenn man den Test anschaut, haut es einen nicht wirklich um bei den Werten.

Gruß rezax! Winken

(versteckt)
15. November 2011, um 20:34:20 Uhr

ach du lieber Gott, sag bloß Du glaubst dem ein wort???
Der hört sich doch gern selbst reden Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
15. November 2011, um 23:10:21 Uhr

Für den zählt im Normalfall nur Minelab alles andere taugt nichts? Amen Ich finde das Teil für ne Ostblockkiste etwas zu teuer! 500€ wären mehr als genug!

Inno

(versteckt)
19. Mai 2012, um 10:03:40 Uhr

Da ich letzthin auch über dieses Gerät gestolppert bin, würd mich schon noch interessieren ob das jemand hat oder sonstwas berichten kann....

Ich mein gerade die SEF Spulen von Detech sind doch auch ziemlich verbreitet...also ist ein MD von dennen schon interessant, auch wenn diese Tiefentabelle keinen wirklich seriösen eindruck hinterlässt...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version