[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Detech EDS Metalldetektor

Gehe zu:  
Avatar  Detech EDS Metalldetektor  (Gelesen 4184 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
27. September 2011, um 23:19:58 Uhr

Deepscan bietet scheinbar einen neuen Metalldetektor an. Kann es sein das der EDS nur ein Vista oder NRJ in anderer Optik ist?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Metalldetektor-Deep-Scan-EDS-Extremdetektor-/370546308750?pt=NATO_Shop&hash=item564647f68e

Bei John Allen gibt`s den EDS auch:
http://www.joanallen.co.uk/product_p/10363.htm

oder direkt beim Hersteller:
http://detech-metaldetectors.com/detech-metall-detectors-coils.html

ich habe schon öfters probiert den Hersteller von Detech ausfindig zu machen war aber bis jetzt Erfolglos

Inno

« Letzte Änderung: 27. September 2011, um 23:53:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. September 2011, um 23:40:37 Uhr

Ortung Römischer Denar in 45cm Tiefe... alles klar, schon allein diese Aussage macht das Teil unprofessionell.

(versteckt)
28. September 2011, um 00:37:04 Uhr

Ich find 50cm für nen 8,2g Silberring auch heftig.

Gruß Tincca

(versteckt)
28. September 2011, um 06:57:58 Uhr

Moin zusammen,

also ein Vista Nachbau ist es auf keinen Fall, es sei den der Hersteller hat die Schematik geklaut  Cool

Und wenn man bedenkt wer den Detektor anbietet ist vielleicht auch Vorsicht geboten, wer auch OKM vertreibt der...........

Mir ist nur bekannt das Detech, nicht zu verwechseln mit Deep Tech, einem französichen Händler verboten hat Detektoren von Deep Tech weiterhin anzubieten wenn er noch die SEF Spulen (Detech) weiter verkaufen möchte.

Übrigens bei dem Preis schafft der bestimmt locker die 50cm auf eine Silberring, wie soll das auch anders sein Engel

Ich kann ja mal bei Deepscan anfragen ob der uns einen für unseren Tiefentest zu verfügung stellt, dürfte ja kein Problem sein wenn ich mir die Anzeige so durchlese scheint der Anbieter ja sehr überzeugt zu sein und sein Worte auch gerne  bestätigt sehen.

LG Martin

« Letzte Änderung: 28. September 2011, um 07:20:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. September 2011, um 07:16:52 Uhr

macht ja Optisch einen guten Eindruck, und 14kHz hört sich auch gut an.
Ich denke die Werte sind Luftests.
Aber wenn ich mir den Preis anschau, ganz schön teuer  Idiot

Winken

(versteckt)
28. September 2011, um 07:45:14 Uhr

Erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass die PI Modelle SSP-2000 u. SSP-2010 in Bulgarien hergestellt werden, dann müßte der EDS doch eigentlich auch dort gefertigt werden.

http://metaldetectingforum.com/showthread.php?t=11593

« Letzte Änderung: 28. September 2011, um 07:49:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. September 2011, um 07:49:06 Uhr

Moin,

was meinst Du wo Detech herkommt? Richtig aus Bulgarien. Die PI Geräte die Du da nennst waren übrigens keien Entwicklung von Detech sondern von Deep Tech.

LG Martin

(versteckt)
28. September 2011, um 07:53:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Moin,

was meinst Du wo Detech herkommt? Richtig aus Bulgarien. Die PI Geräte die Du da nennst waren übrigens keien Entwicklung von Detech sondern von Deep Tech.

LG Martin

Habe ich geschrieben das Detech die Geräte entwickelt hat ?

Ausserdem @Sondierer, du hast vergessen hier zu schreiben das "Lufttests" fürn A..... sind und mach nebenbei noch mal ein wenig Werbung für deine MD.

Gruß Steve

(versteckt)
28. September 2011, um 09:06:28 Uhr

@Silbersee
Nee Du hast es nicht geschrieben aber wenn Du noch nichteinmal weisst wer die von Dir genannten Detektoren angeboten hat, warum nennst Du diese den im Zusammenhang mit dem EDS?
Übrigens sind Luftwerte wirklich fürn Arsc... wer was anderes behauptet hat keinen Plan von der Materie.  Es ist ein leichtes die Sendeleistung eines Detektors zu erhöhen so dass er in der Luft sehr gute Werte erreicht. Im Boden sieht es aber dann ganz anders aus, da bringt eine extreme Sendeleistrung so gut wie garnichst. Das nur mal so nebenbei erwähnt.

Mit Werbung hat das auch nichts zu tun. Die Informationen dienen nur der Aufklärung. Aber dem ein oder anderem ist da wohl nicht daran gelegen. Schönen Gruß nach Ö  Zwinkernd

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 28. September 2011, um 09:25:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. September 2011, um 11:18:35 Uhr

Es gehört zwar nicht hierhin aber ich sags dir hier trotzdem noch einmal ganz klar und für dich verständlich, du bist ein "Besserwisser" und du denkst die  Intelligenz mit dem Suppenschöpfer gefressen zu haben, dazu braucht man nur einmal deine überheblichen im Oberlehrerformat verfassten Beiträge lesen.

Und natürlich machst du hier in deinen Beiträgen Werbung für deine Geräte, ist ja schon peinlich was du hier abläßt.

Gruß Steve  Winken 

(versteckt)
28. September 2011, um 12:02:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silbersee
Es gehört zwar nicht hierhin aber ich sags dir hier trotzdem noch einmal ganz klar und für dich verständlich, du bist ein "Besserwisser" und du denkst die  Intelligenz mit dem Suppenschöpfer gefressen zu haben, dazu braucht man nur einmal deine überheblichen im Oberlehrerformat verfassten Beiträge lesen.

Und natürlich machst du hier in deinen Beiträgen Werbung für deine Geräte, ist ja schon peinlich was du hier abläßt.

Gruß Steve  Winken 

Weisst Du wenn mann keine Ahnung hat sollte man am besten die Klappe halten und wenn Du lesen könntets hättets Du auch gesehen das der Themenstarter den Vergleich mit Vista (Deep Tech) NRG (Micron) und den EDS gemacht hat. Ich habe darauf eine kompetente Antwort gegeben, ich glaube nicht das Du auch nur entfernt Ahnung von den genannten Detektoren hast.

Gruß,
Martin

(versteckt)
28. September 2011, um 12:08:21 Uhr

:owas geht denn hier ab

(versteckt)
28. September 2011, um 12:18:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silbersee

Gruß Steve  Winken 

Klar ist unser Sondierer ein Besserwisser - er weiss es ja auch besser da er die Kontakte zu den Herstellern hat und sich mit der Technik der Detektoren bestens auskennt Zwinkernd

und noch was, wenn Du hier Leute beleidigen willst dann such dir besser ein anderes Forum denn damit bist Du hier an der falschen Adresse.

Feldbegeher

(versteckt)
28. September 2011, um 12:20:26 Uhr

Aber bitte !  Nono
Wer Martin so beschreibt,hat offensichtlich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt !
Sonst wäre ihm nämlich gleich aufgefallen das so eine Beurteilung Unfug ist,ganz
egal ob es um Detektoren oder etwas anderes geht !

(versteckt)
28. September 2011, um 12:27:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
Klar ist unser Sondierer ein Besserwisser - er weiss es ja auch besser da er die Kontakte zu den Herstellern hat und sich mit der Technik der Detektoren bestens auskennt Zwinkernd

und noch was, wenn Du hier Leute beleidigen willst dann such dir besser ein anderes Forum denn damit bist Du hier an der falschen Adresse.

Feldbegeher

Da kannst du sicher sein das ich mir ein anderes Forum suche werde, denn in einem Forum in dem mir ein MD Händler (und scheinbar dein Freund) sagt, ich solle die Klappe halten habe ich nichts mehr verloren.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version