[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Detech EDS Winner

Gehe zu:  
Avatar  Detech EDS Winner  (Gelesen 1491 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Mai 2014, um 14:49:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab gesehen, dass nun bei einigen Händlern der Detech EDS winner im Sortiment ist und in Europa für 549 Euro erhältlich ist mit der 22 Zoll Schmetterlingsspule. Dieser soll ja eine super tiefenleistung haben...gibt dazu auch schon einige Videos im Netz. Wollte mal fragen, ob diesen schon jmd besitzt und wie die Eindrücke davon sind.

Was mich nur wundert ist, dass es vorher den Detech EDS schon gab, dieser aber über 1000 Euro gekostet hat. Anscheinend gab es bei diesem noch die Möglichkeit eines manuellen Bodenabgleichs, beim Winner ist dieser automatisch. Aber wie kommt da ein Preisunterschied von über 500 Euro zustande?

Wüsste mal gern, ob die Geräte wirklich so gut sind wie die Händler alle behaupten und warum noch kein deutscher Händler die Geräte im Sortiment hat? Vielleicht kann mir ja jmd ein paar Infos dazu geben.

Finde diese Geräte eigtl ziemlich interessant, da die Detech Spulen sich ja schon seit längerer Zeit bewährt haben...aber die angebliche Tiefenleistung ist ja schon extrem...

VG
Arminius

(versteckt)
25. Mai 2014, um 15:06:23 Uhr

gibt´s hier noch billiger -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.lovecpokladu.cz/detektory-kovu-detech/detektor-kovu-detech-eds-winner-900

(versteckt)Themen Schreiber
25. Mai 2014, um 17:30:19 Uhr

Das ist schon echt kurios warum dieses gerät was ja ähnlich gut sein soll für dieses günstigen preis angeboten werden kann...gibt es hier im forum keinen, der so einen detektor bereits besitzt und was dazu sagen kann?

VG

(versteckt)
21. Januar 2015, um 08:29:26 Uhr

Grübeln Ja  Traurig, es ist schon sehr seltsam, daß es hier so still ist, wenn es um den Detech winner geht. Was ich hier nur nachlesen konnte ist das im Forum einige geschrieben haben sollen, daß der ein absoluter blender ist und sogar dem DEUS unterliegt. Es gibt da den neuen EDS goldcatcher mit  Schockiert 28 kHz , aber ich hab hier  Nullahnung keine Erfahrungswerte. Vielleicht weiß ja einer mehr und kann mal endlich Stellung zum Winner nehmen.

(versteckt)
21. Januar 2015, um 08:51:30 Uhr

wahrscheinlich hat der völlig überzogene Preis für so ein "analog" Teil bei Einführung viel abgeschreckt

die drei Kipp-Hebel schalter am Bedienteil sind laut meiner Erfahrung von anderen Aufbauten Selbsmordkandidaten
kleine abgeflachte Miniwippschalter wären dort besser, kämen optisch auch besser.

(versteckt)
21. Januar 2015, um 11:08:28 Uhr

Nun ich wundere mich auch immer wieder wieso den keiner hat... Das Gerät interessiert mich schon lange. Auch wenn ich keine Wunderdinge erwarte, so halte ich vom Hersteller sehr viel und ich glaube nicht das Detech Schrott rasubringt, dafür haben Sie einen zu guten Ruf und das Know How ja auch... Aber eben ich kenne keinen der einen hat....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version