[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Detektoren auch bei Frankonia erhältlich

Gehe zu:  
Avatar  Detektoren auch bei Frankonia erhältlich  (Gelesen 921 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. April 2016, um 21:51:14 Uhr

Im aktuellen Frankonia - Katalog sind Detektoren der Marke GROUND  EFX im Preisbereich zwischen 90€ (Kinderdetektor) und 400€ erhältlich. Dieser und 2 andere haben Digitaldisplays. Allerdings wiegt der teuerste stolze 3,2 kg! Die anderen beiden kosten je 300€, Gewicht 1,8 kg und der letzte 190 €, Gewicht 2,9 kg.

Auf Seite 232 werden die technischen Features der Geräte beschrieben. Das teuerste hat eine Doppel "D" Spule. Spannungsversorgung mit  6 AA Batterien. Diese und Kopfhörer nicht im Lieferumfang enthalten.
Ich weiß nicht, wer sich solche Geräte kauft, gehen sie kaputt oder werden beschädigt, repariert sie kein Mensch. Lieber ein Gerät beim Fachhändler kaufen, das vielleicht etwas mehr kostet, aber dann auch mehr kann und wesentlich leichter ist...
Auch habe ich dann die Gewißheit, das im Schadensfall das Gerät fachmännisch repariert wird.

Außerdem gibt es für Markengeräte viel Zubehör und Ersatzteile. Bei dem teuersten Gerät von GROUND EFX wird eine Funktion angepriesen, die in der Praxis  kein Sucher braucht: "GPS-Technologie ...Können 10 Fundstellen gespeichert werden". Wozu?

Naja, bildet euch selbst ein Urteil.  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.Frankonia
. de

Viele Grüße

Michael

Offline
(versteckt)
#1
13. April 2016, um 22:07:01 Uhr

Michael die sehen aber gefärlich aus,fasst so wie den ihre Gewehre,guck mal den trigger an wie bei einem Gewehr oder Pistole als abzug und bügel.
Da habe ich früher mal meine ersten Waffen gekauft.

Lg Lanze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. April 2016, um 08:25:49 Uhr

Sind vielleicht diese neuen, digitalen Gewehre, als Detektoren getarnt.... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2016, um 08:38:55 Uhr

 Lach  Grinsend, ja heute ist alles möglich.

Lg Lanze

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor