[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Einstellungen und Erfahrungen mit Blisstool LTC64 bis LTC64X V3

Gehe zu:  
Avatar  Einstellungen und Erfahrungen mit Blisstool LTC64 bis LTC64X V3  (Gelesen 690 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Juli 2012, um 08:23:33 Uhr

Hallo!
Läuft jemand mit einem dieser Geräte und würde mir seine Einstellungen mitteilen? Bin demnächst auf den Äckern damit unterwegs und würde gern von Euren Erfahrungen wissen.
Hatte meinen 64X V2 kürzlich auf einer Baustelle getestet und war schwer beeindruckt von seiner Leistung. Da können die meisten anderen Geräte einpacken.
Der 64er ist von mir zur Nachsuche auf lang begangenen Ackerflächen angeschafft worden und soll da noch das eine oder andere Stück aus den heute nicht mehr bewegten unteren Schichten des Pflughorizontes anzeigen. Auf Eisen verzichte ich dabei. Hauptziele sind münz- bis fibelgroße Objekte.

Offline
(versteckt)
#1
29. September 2012, um 09:22:24 Uhr

Hallo Jost,

hast Du in den vergangenen Monaten ein paar Erfahrungswerte zu den Einstellungen des Gerätes sammeln können?

Habe mir auch den V2 zugelegt und wollte am Monatg den ersten Test im Gelände machen.

Würde mich freuen wenn Du kurz die Basiseinstellungen posten könntest.

Schon mal DANKE!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor