[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Empfehlungen welcher Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Empfehlungen welcher Detektor  (Gelesen 676 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Januar 2015, um 13:51:18 Uhr

Hallo Forengemeinde. Wie ich bei Neuvorstellungen geschrieben habe suche ich noch den für mich besten Detektor. Preislich würde ich max. 700 Euro investieren ( Obergrenze).

2 Detektoren interessieren mich besonders: Golden Mask 4 Pro wegen Automatik Ladegerät. Allerdings mache ich mir Sorgen bez. Störanfälligkeit bei Hochspannungsleitungen etc. Beim 4 WD kann mana die frequenz wechseln auf 8 kHz. Macht diese Frequenz wirklich Sinn? Oder lasst ihr den auf 18 kHz? Funkkopfhörer sind auch fein aber kein Muss.

Tesoro hat aber auch ein paar schöne Geräte. Cibola SE oder Vaquero Germania 2. wie sind eure Erfahrungen? Lässt man viel liegen?

Oder hat vielleicht jemand Geräte beider Hersteller???

Offline
(versteckt)
#1
16. Januar 2015, um 14:13:04 Uhr

gehe mal auf youtube gebe das Gerät ein zusammen mit test und schau was es gibt.
Wie die Erfahrung hier dargestellt wird ist es wieder so das jeder auf sein Gerät schwört.
und endlose Diskussionen nach sich zieht.
schaue auch in der suche im Forum es gibt genug freds was die suche nach den richtigen Detektor angeht.
gruß

Offline
(versteckt)
#2
16. Januar 2015, um 14:23:57 Uhr

Auf dem youtube die Filme schauen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.metalldetektor.wiki
sammelt die Erfahrungen zu den Detektoren.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor