[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Erfahrungsberichte zum Red Heat XD 17

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungsberichte zum Red Heat XD 17  (Gelesen 2036 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Oktober 2009, um 10:23:17 Uhr

Ich wollte mal fragen ob außer unserem Rheingauer noch Jemand den XD17 in Verwendung hatte und falls ja wie Ihr zufrieden wart. Insbesondere auf Laufruhe und Kleinteilortung.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#1
18. Oktober 2009, um 19:36:31 Uhr

Ich habe den vom Rheingauner gekauft. Der Eindruck ist sehr gut und erste Lufttests sind vielversprechend. Vielleicht berichte ich bei Gelegenheit mehr.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Oktober 2009, um 01:42:19 Uhr

Buh! Pfui! Michael, Du warst also der Kollege der mir den weggeschnappt hat Narr

Wäre schön wenn Du berichten würdest. Ist denke ich ein wirklich sehr interessantes Gerät. Rheingauer war damit auch sehr zufrieden. Könntest Du mal bitte etwas zur Laufruhe und Recovery Speed im Vergleich zu anderen Geräten wie z.B. dem GMP schreiben?

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
19. Oktober 2009, um 07:56:35 Uhr

Ich kann mir leider nicht vorstellen daß der Red Heat im Anzeigeverhalten besser oder
schlechter ist als der XP ADX 250 den Harigast deswegen verkauft hat.
Sonnst hätte ich Rheingauner sofort angeschrieben daß ich den XD 17 micro
kaufe.
Ich wäre der schnellste gewesen.  Zunge Smiley
Na mal sehen wie lange es dauert bis wir im ebay wieder eine Chance bekommen.  Smiley
Gruß, Sonie Winken

naja, um ehrlich zu sein, hätte das Teil schon gerne selber mal getestet,  Narr
denn die Chance hat man zumindest in D nicht mehr so schnell, sind
ja extrem selten die Red Heat
na dann warte ich mal was Harigast so sagt. :Smiley

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, um 08:22:55 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
19. Oktober 2009, um 09:39:29 Uhr

Sehr gute und schnelle apprarat, leider stort andere geräte (Meine GMP)  :-\e
Tief, lauft auf 17 dus, und basiert auf Tesoro original, aber weitaus verbessert.
Leider is Vick Fiveash gestorben etwa vor etwa 18 monat, dus ist Red Heat damit auch zu ende !!

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, um 09:41:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Oktober 2009, um 10:06:38 Uhr

Ray, wie ist denn die Tiefe im Vergleich zum GMP? Geht der Redheat noch tiefer? Grüsse, Christian

Offline
(versteckt)
#6
20. Oktober 2009, um 21:11:12 Uhr

Ja, er geht noch was tiefer als die GMP, aber ist nur eizel ton. Pas auf als du ins nähe andere geräte komt, er stort bei max leistung.

Offline
(versteckt)
#7
21. Oktober 2009, um 03:05:53 Uhr

bei e-bay ist grad ein red heat mk2 für kleines geld rausgegangen.
hab auch mitgeboten, wollte meine kleine detektorsammlung mit nem exoten erweitern.

bis jetzt is ja minelab mein favorit, aber wenn ich nen troy mk5 in die finger bekomme schlag ich zu.

big finds indy

ps. nimmer ein gerret

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor