[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Garrett Pinponter Kopie

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Pinponter Kopie  (Gelesen 1393 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. April 2010, um 08:29:36 Uhr

Morgen zusammen,


habe hier ein Angebot in der Bucht gefunden was auf den ersten Blick interessant sein könnte:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300407922626&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Da dieses Teil ja offentsichlich ein Nachbau des Garrett Pro Pointer zu sein scheint habe,habe ich mir die Mühe gemacht die Angaben zur Reichweite zu überprüfen.
Im Angebot ist die Rede von 15-20 cm. Der Hersteller gibt selber aber nur 1 inch(ca.2,5cm) an.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://smartsensor.en.alibaba.com/product/205520228-200160485/Metal_Detector_AR911.html#productDetailpageLocation


Wenn man einen Pinponter mit geringer Reichweite sucht könnte das Teil zu gebrauchen sein. Für alle anderen lieber Finger weg!!



Gruß,
Martin

p.s   Was mir noch bei dem Angebot auffällt sind nicht zulässige Klausel die gegen das Wiederufsrecht verstoßen und weder AGB oder    Wiederufsrecht aufgeführt sind. Also Vorsicht scheint geboten!!

« Letzte Änderung: 15. April 2010, um 08:39:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. April 2010, um 08:40:53 Uhr

Moin Martin
Ach,...sie mal einer an und das Teil kommt auch noch aus   GUANGDONG , CHINA (MAINLAND)   Grinsend  Grinsend

MfG kosi  Winken
 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. April 2010, um 08:48:55 Uhr

Hi Kosi,

ja genau dass kommt auch noch dazu!!  Rundumschlag

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#3
21. Juli 2010, um 11:06:31 Uhr

So ich habe den Pin Pointer bestellt. Zuerst die gute Nachricht: Ich habe anstandslos mein geld zurück bekommen.

Nun die schlechte(n):

1. Es passen keine Mignons rein! Wenn man wie gefordert 2x2 Mignos einführt geht dies nur mit Gewalt und dem Ergebnis dass die unteren Batterien stecken bleiben und nicht mehr raus kommen. Ausfeilen hilft nicht ... man muss mit Gewalt einen Teil des Batteriefachs heraus reißen.

2. Die Reichweite beträgt keine 2.5 cm .. ich denke 0.25 mm wäre realistischer - im Idealfall ... ein Objekt der Größe einer Münze wird in der Regel meist nämlichgar nicht erkannt. Selbst ein Fingerhut ist grenzwertig.

Mit der Vibrationsfunktion vielleicht noch etwas für die Damenwelt aber sonst ein Fall für die Mülltonne. für Euro 10.00 wäre es ein nettes Spielzeug für Kinder aber bei Euro 33.00 sollte man doch ein Wenig mehr erwarten können ...

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor