[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 German Professional Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  German Professional Pinpointer  (Gelesen 1601 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2012, um 21:11:28 Uhr

Hallo ,

Frage....auf der Suche nach einem neuen Suchgerät bin ich über den German Prof.Pinpointer gestolpert. Da fiel mir die Kaufentscheidung im Gegensatz zum Suchgerät schon leichter. Tendiere hier zum XP ADX 150 pro oder zum Deus. Mal sehen. Also....habe den GPP eben gekauft. Die Gebrauchsanweisung kommt noch nach. Weiss jemand, ob man die irgendwo downloaden kann? Eben mal schnell in den Wald gesprungen, aber hat nichts gebracht.War auch nicht beabsichtigt.  Mich interessiert der Bodenabgleich in No Motion und Motion. Gerät sieht sehr stabil aus. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht den UniProbe genommen habe. Das mit der Schnur und den nicht wasserdichten Drehschaltern hat mir nicht gefallen und war
das Argument für den GPP. Jedenfalls bei mir. Kann gerne meine Erfahrung mit dem GPP hier mitteilen.Ich denke, wenn man 150 Euro für einen normalen Pinpointer ausgibt, kann man auch was drauflegen.....oder wie Seneca gesagt hat :  Ich bin zu arm um mir was billiges kaufen zu können.
Also......gibts irgendwo eine Downloaddatei zum GPP

Danke

Offline
(versteckt)
#1
21. August 2012, um 21:53:48 Uhr

Belehren also ich kann dir bedenkenlos diesen Garrett Pro Pointer empfehlen , habe diesen heute selbst Live in Action gesehen und ich muss sagen ein Klasse Pointer !! na gut kostet eben was ... ich werde mir diesen auch noch demnächst bestellen !  Lächelnd

hab hier den Garrett für 139,95 € gefunden , natürlich nagelneu !! Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
klick mich


dann gibt es noch einen Minelab Pro Find 25 aber der kostet gleich mal 169 € ist mir viel zu viel daher den Garrett egal ob gut oder nicht ich will nicht soviel für diesen Minelab ausgeben !  :Smiley

« Letzte Änderung: 21. August 2012, um 21:54:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
21. August 2012, um 23:14:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ronald.1


Die Gebrauchsanweisung

Danke

Das ist grad nicht dein Ernst? Gpp und dafür ne Anleitung, ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll

Offline
(versteckt)
#3
22. August 2012, um 13:26:24 Uhr

Stimmt, für was soll man ne Gebrauchsanleitung brauchen?
Wippschalter nach vorne -> ON
Wippschalter mittig -> OFF
Wippschalter nach hinten -> ON + Licht
Drehrad -> Empfindlichkeit

Ergo: Anschalten und losbuddeln  Zwinkernd

 Winken


Offline
(versteckt)
#4
22. August 2012, um 14:10:22 Uhr

Ist zwar ein älteres Modell, aber von der Bedienung her im Prinzip gleich:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/documents/ProduktblattGPP.pdf


Offline
(versteckt)
#5
17. September 2012, um 14:34:37 Uhr

@cremer

Nicht jeder ist so umfassend informiert und wissend wie Du. Es freut mich das Du nach dem Du das Gerät im praktischen Gebrauch verwendet hast ganz ohne Anleitung klar gekommen bist! 


Für alle Anderen die nicht das gleiche Glück hatten, hier ein Link zu der deutschen Anleitung des GPP
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Bedienungsanleitung GPP V1.4


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. September 2012, um 15:27:28 Uhr

@Cremer

weisst Du Cremer, ich habe auch eine Gebrauchsanleitung für eine Glock.  Ist eigentlich ganz einfach...Magazin rein spannen.....los gehts.......in meinem Sportflugzeug kenne ich alle Instrumente. Selbst da habe ich eine Gebrauchsanweisung dazu bekommen.....Und bei dem GPP,  wollte ich wissen wie und wann der die Bodenanpassung macht und bis wo der Wasserdicht ist und wann ich merke das die Batterie ausgewechselt werden muss. Weisst Du was der macht wenn er auf Ziegelsteine trifft? Ich wusste es vorher nicht. und ich will einfach nur sehen und verstehen. Gell !
Gruss

Offline
(versteckt)
#7
01. Oktober 2012, um 17:11:47 Uhr

Mal eine Frage zu dem GPP am Rande, hat jemand einen persönlichen Vergleich zwischen dem Garret und dem GPP?

Offline
(versteckt)
#8
01. Oktober 2012, um 17:46:42 Uhr

hi ronald habe auch einen german pointer habe im bei hüetmayr um 270 euro gekauft ein super gerät besitze in ca 4 jahre einziges manko, der wippschalter pass auf das kein schmutz hineinkommt habe auf den schalter eine folie raufgelegt und vorn u hinten mit isolierband abgeklebt haut super hin.und befestigt habe ich in mit einen spiralkabel ca 50 cm lang von einen kopfhörer das eine ende  am pointer das andere mit einer schliese am gürtel und den pointer stecke ich seitlich in die lange hosentasche und so habe ich in immer in reichweite ich hoffe das ich dir ein bisschen geholfen habe grüsse aus dem kärntnerland       floh

Offline
(versteckt)
#9
01. Oktober 2012, um 18:18:22 Uhr

Es gibt für den Ein + Ausschalter einen Überzug den man bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - "- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -" oder
bei SECON selber bekommt.
Ich selber habe letztes Jahr diese Abdeckung bekommen.

Offline
(versteckt)
#10
01. Oktober 2012, um 19:37:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Das ist grad nicht dein Ernst? Gpp und dafür ne Anleitung, ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll


 
 Schockiert Habe ich mich auch gefragt

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor