[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Golden King Notka

Gehe zu:  
Avatar  Golden King Notka  (Gelesen 2515 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. August 2011, um 03:20:56 Uhr

Hallo Zusammen,
ich habe mir letztes Jahr Golden King von der Firma Nokta gekauft und bis jetzt leider ohne erfolg. Meine frage an euch da draussen :-) wer kann mir zu meinem Gerät was sagen er hat hat erfahrung ... danke freu mich auf feedback´s LG moses

Offline
(versteckt)
#1
17. August 2011, um 07:22:46 Uhr

Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte ...

Lass uns an deinen Erfahrungen bitte teilhaben.

GUT FUND

Offline
(versteckt)
#2
17. August 2011, um 08:30:39 Uhr

du hast seit fast einem jahr einen detektor u hast noch nichts gefunden  Schockiert . gibts denn bei dem teuren spielzeug keine anleitung dazu ? wie oft warst du denn suchen damit ?

gruß jens

Offline
(versteckt)
#3
17. August 2011, um 09:25:04 Uhr

mit dem Golden King wirst du warscheinlich auch nichts finden  Zwinkernd

Mir hatte einen Händler dieses Gerät vorgestellt, nach 15 Minuten sagte ich ihm er solle wieder einpacken.

Offline
(versteckt)
#4
17. August 2011, um 11:00:01 Uhr

ich sag ja "spielzeug" . als ich die filme im netz gesehn habe war mir schon klar das die kiste nichts taugt Smiley alles show u viel blink blink . mein beilied an den geschädigten 

gruß jens

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
18. August 2011, um 00:51:24 Uhr

Servus an alle, naja Leute ich bin nicht lange unterwegs gewesen das heißt bis jetzt 2 Wochen insgesamt :-). mein eigentliches Problem ist da wo ich suche ist fast nur Gebirge und mehr als vielleicht 100 Jahre verborgene Gegenden. und dazu kommt noch es ist in der Türkei :-)), ich weiß nicht ob man in Germany nach etwas suchen könnte oder auch sollte und auch wenn ja wo Huch ich habe absolut kein plan, Männer ich bin eigentlich von meinem gerät schon überzeugt aber wie schon gesagt habe echt nichts gefunden bis jetzt, kann mir einer Tipps geben oder der gleichen oder kennt sich jemand gut aus damit, der mir sagen kann HEY auf das und das musst du achten sonst alles um sonst. Leute versteht mich bitte nicht falsch, freu mich auf eure antworten VLG moses

Offline
(versteckt)
#6
18. August 2011, um 15:28:36 Uhr

Ich hoffe ja daß sich jemand findet der das selbe Gerät hat und dir helfen kann.

Soweit ich das überblicken kann ist es lediglich ein ganz normales VLF Gerät mit graphischer Auswertung.
Die Suchelektronik wird nicht besser sein als ein ACE nur daß der Golden King ja mit einer hohen
Frequenz arbeitet, also eher noch schlechter als ein ACE.
Benutz das Ding wie einen "normalen" Detektor dann findet es auch was, allerdings wird es nicht mehr finden
als jedes andere Gerät bis 650 Euro.
Also Bierdeckel, Abziehlaschen, Nägel, Aluschrott und manchmal eine Silbermünze.
Ein Minelab GPX wäre der bessere Kauf für die Suche im türkischen Bergland gewesen.
Aber da macht ja nix "Blink".

Und wo nichts ist kann auch der beste Detektor nichts finden und unter meterdickem Felsgestein hat nie jemand was versteckt.

« Letzte Änderung: 18. August 2011, um 15:39:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
18. August 2011, um 20:43:58 Uhr

richtig aber mir fehlt die erfahrung eigentlich in allen punkten, das was ich im netz oder erzählt bekomme versuche ich in die tat zu setzen. und wenn man nichts findet macht man sich echt große sorgen you know :-)

Hinzugefügt 18. August 2011, um 20:48:44 Uhr:

servus jens bin mit dem gerät insgesammt ca 2 wochen unterwegs gewesen bis jetzt

Hinzugefügt 18. August 2011, um 20:50:10 Uhr:

servus wie meinst du das ich habe knapp 4800 eure ausgegeben  Nono

Hinzugefügt 18. August 2011, um 20:53:59 Uhr:

servus welches gerät würdest du mir empfehlen Huch

« Letzte Änderung: 18. August 2011, um 20:53:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
18. August 2011, um 21:15:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses
servus welches gerät würdest du mir empfehlen


Den guten Stock von Moses Zwinkernd

Was hast du dann für dein Golden King bezahlt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
19. August 2011, um 00:57:42 Uhr

4800 € habe ich bezahlt, aber ich muss noch dazu sagen ich habe bewusst den besten genommen  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#10
19. August 2011, um 08:14:27 Uhr

ach moses

du musst einfach zu viel geld haben

hättest du mir 150 Euro zur verfügung gestellt hätte ich dir ein gerät bauen könnnen das dir eher hilft als ein vlf im bergland

evtl. sollstes du mal in der geschichte der türkei etwas zurückreisen und rausfinden wo zu den zeiten der kreuzzüge schlachten Reiter Rundumschlag stattgefunden haben

dann besorgst du dir einen pi detektor (evtl mit suchrahmen) und suchst dort mal fleißig Suchen



« Letzte Änderung: 19. August 2011, um 08:16:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
19. August 2011, um 10:14:48 Uhr

Persönlich möchte ich mich meinem Vorredner anschließen. Ich erachte den Nokta, Jeo Hunter & Co für Blender. Es sind VLF Detektoren an die man überdimensonierte Suchspulen ranhgeschraubt hat. Ein gutes PI Gerät hat in Sachen Suchtiefe in diesem Fall immer noch die Nase vorne und ist universeller Einsetzbar - insbesondere in schwierigem Gelände.

Grüsse,

CHristian

Offline
(versteckt)
#12
19. August 2011, um 12:00:23 Uhr

Der enorme Preis dieser Geräte resuliert ja auch am Aufwand die visuelle Elektonik zu entwickeln, zu programmieren
und zu bauen.

Damit wird das Suchprinzip aber nicht besser.
Auch wenn so ein Gerät 80 000 Euro kostet, es findet keinen Millimeter tiefer als ein Gerät das nur 800 euro gekostet hat.
Ich glaube sogar die Entwickler legen bei der geringen Stückzahl Geld drauf.

Komischweise kaufen so Geräte nur Phantasten die was von einem Schatz gehört haben, sich aber nie
die Zeit nehmen zu prüfen ob es überhaupt Geräte gibt die für die Suche geeignet sind.
Und Institute kaufen so was. Im Gewerblichen gibt es kein Rückgaberecht bei Nichtfunktion.

Und dann gibt es auch niemanden der den Mut hat zu sagen daß das Gerät das er grad erstanden hat
nur Vitrinenwert hat.
Ich würde so was auch nicht zugeben,  solange man den Kram bei ebay wieder einigermaßen akzeptabel verkaufen kann.
Damit ist jetzt vorbei. Für das Gerät würde keiner der die Seite hier ergoogelt auch nur 400 Euro ausgeben.

« Letzte Änderung: 19. August 2011, um 12:03:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
19. August 2011, um 18:34:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von moses
4800 € habe ich bezahlt, aber ich muss noch dazu sagen ich habe bewusst den besten genommen  Lächelnd

Na da hast du dich vertan mit dem besten Zwinkernd

Ein VLF Gerät bis 1300€ da wärst du schon besser dran, oder ein PI Gerät zb. Minelab GPX oder ein Lorenz die sind in deinem Preis

Offline
(versteckt)
#14
19. August 2011, um 19:09:55 Uhr

Man sollte so ein Teil mal testen. Ich kann mir den Mehrwert gegenüber einer "normalen" Sonde auch nicht vorstellen.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor