[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Golden Mask

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask  (Gelesen 2445 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Januar 2013, um 23:45:43 Uhr

Ich glaub man muß nicht immer alles verstehen.
Was mich interessiert ist was der GM 1+ kostet?

Offline
(versteckt)
#16
01. Januar 2013, um 23:52:44 Uhr

Gewissermaßen schon calle,es kann ja sein,dass er überlegt einen Gold Bug zu kaufen und dazu noch ein paar fragen hat die ich beantworten kann
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
02. Januar 2013, um 00:21:32 Uhr

Hallo  Zwinkernd Zwinkernd  Dr COX : Lächelnd Lächelnd  WELCHER IST BESSER für eine Frau der G2 ,Smart ,golden Mask 4 ODER  der FICHER Gold Blug,, und ich komme ins GRÜBLEN  [teufel]SO UND JETZT SAGE ES MAL WAS DU DAZU SAGST::::::::::::::::::: DAS GEWICHT IST EGAL nur die leistung von den Md sind wichtig ...

Offline
(versteckt)
#18
02. Januar 2013, um 11:01:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
Hallo  Zwinkernd Zwinkernd  Dr COX : Lächelnd Lächelnd  WELCHER IST BESSER für eine Frau der G2 ,Smart ,golden Mask 4 ODER  der FICHER Gold Blug,, und ich komme ins GRÜBLEN  [teufel]SO UND JETZT SAGE ES MAL WAS DU DAZU SAGST::::::::::::::::::: DAS GEWICHT IST EGAL nur die leistung von den Md sind wichtig ...

Moin,

G2 und Gold Bug sind identisch!
Dann ist ja noch die Frage,was sie suchen möchte(die MD´s haben verschiedene Khz ),wie sie suchen möchte(mit oder Ohne Leitwert?)und Preislich sind die ja nun auch verschieden!

Gruss

Offline
(versteckt)
#19
02. Januar 2013, um 15:43:52 Uhr

Hallo  sie möchte Münzen Ringe usw. suchen im Wald und Acker der MD Preiß naja so bis 800 ocken rum also vom Smart habe ich ja gutes gelesen im Schatzjägermagazin.........Leitwertanzeige muß nicht sein kann aber......

Offline
(versteckt)
#20
02. Januar 2013, um 16:05:29 Uhr

Also ich habe ja den Fisher Gold Bug DP pro und kann diesen zu Münz/Antik-suche nur empfehlen  Küsschen Küsschen Küsschen

Der Teknetics G2 ist absolut baugleich und es gibt Qualitativ auch keine Unterschied,nur im Preis und da ist der G2 günstiger Zwinkernd




Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor