[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Golden Mask

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask  (Gelesen 2155 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Juli 2009, um 13:30:15 Uhr

Da ich ja hier der böse Händler bin, der Martin mal eben den Generalimport "weggeschnappt" haben soll, werde ich mal Stellung dazu nehmen.

Meine erste Email an Vladimir von Golden Mask ist von Januar 2009 und meine Bestellung vo 17.05.2009.
Ich war selbst erstaunt hier plötzlich zu lesen, daß Martin schrieb den Generalimport  zu bekommen, da das mir zugesagt wurde.
Nun kann ich nicht nachvollziehen wann Golden Mask was Martin zugesagt hat.

Ich lade Martin gerne ein die Emails zu lesen und wenn ihm der Generalimport vor dem 17.05.09 zugesagt wurde, gebe ich gerne den Generalimport von Golden Mask zurück und werde Vladimir empfehlen das an Martin zu übergeben.

Meine in Zulieferung befindlichen Geräte würde ich dann an Martin ohne Aufschlag übergeben.

Ich bin nämlich nicht auf einen Zug aufgesprungen, sondern saß schon drin. Ich habe auch nicht tolle Tests abgewartet, sondern war schon lange vor den Tests am Ball, wie o.a. Emails belegen können. Wie gesagt, gerne kann Martin sich mit mir treffen und ich lege den zeitlichen Ablauf vor.

Ich kann verstehen, daß Martin sauer ist, habe ihm aber die Zusammenarbeit angeboten, da er sich schon viel Arbeit gemacht hat die Marke vorzustellen.

Wollte eigentlich unter Golden Mask 3 antworten, aber die Antworten Funktion ist dort nicht möglich.

Andy

 

« Letzte Änderung: 08. Juli 2009, um 13:40:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
08. Juli 2009, um 14:40:56 Uhr

lieber andy

in jedenfall kein sauberes geschäftsgebaren seitens hersteller  Schockiert Schockiert wiso weshalb und warum, denke ich klärt der martin auf.

denke auch dies wird konsequnzen haben auf den vertrieb.

dies sagt auch viel über vertrauen und glaubwürdigkeit seitens hersteller aus Nono

hatte schon mit dem gedanken gespielt den martin anzurufen und einen für meine holde zu bestellen, na ja jetzt wirds dann halt ein adx 250 Super

und ich denke das ist nicht nur meine meinug, bei so einem geschäftsgebaren.

Gruß Neptun

Offline
(versteckt)
#2
08. Juli 2009, um 14:50:12 Uhr

ach der martin soll doch lieber minelab verkaufen, das taugt wenigsten was 

Offline
(versteckt)
#3
08. Juli 2009, um 15:25:48 Uhr

Ich verstehe gar nicht, warum es bei MDs immer einen Generalimporteur braucht. Bei anderen Produkten beliefern Hersteller ja auch direkt mehrere Händler.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
08. Juli 2009, um 15:45:29 Uhr

Hallo,

sollte wirklich beiden zugesagt worden sein, würde ich auch (unabhängig vom Produkt) als Kunde eine derartige "Verarsche" mit keinem Cent unterstützen und mich sicher für eine Alternative entscheiden...sowas geht einfach gar nicht... Nono
..da kann ich Martins Unmut sehr gut verstehen.

Gruß MrsMetal  Winken

Offline
(versteckt)
#5
08. Juli 2009, um 16:38:47 Uhr


martin ich versteh dich gut,
wurde in meinem buissines 10 years ago auch verarscht.
hole mir den goldmsk3  lieber beim goldstrandurlaub.

wenn dein preiss für den x-terrra 705 noch hinhaut kommmen wir mal zusammen
mit ner 6 " 18,5 spule

greez indy


Offline
(versteckt)
#6
08. Juli 2009, um 18:57:32 Uhr

Hallo liebe Freunde,

ich werde mich hier auf keine weiteren Diskusionen über das Thema Golden Mask einlassen. Nur soviel, Anfang Juni wurde mir nach längerem Schriftverkehr zugesichert das es noch keinen Importeur für Golden Mask Detektoren in Deutschland und Österreich gibt und ich dieses übernehmen könnte. Es war keinesfalls die Rede von anderen Interessenten. Es ging nur noch um die Art und Weise und über Dinge wie Stückzahlabnahme und technische Details.
Vladimir hat gestern auf meine Anfrage hin Stellung genommen und schrieb mir das er jetzt lieber mit Andreas zusammenarbeiten möchte da dieser schon eine größere Stückzahl als ich bestellt hat und auch ein wichtiger Händler in Deutschland sei. Zeitangaben hat er mir keine gemacht.
Wer hier nun nicht korrekt gehandelt hat ist mir jetzt auch völlig egal. Das Thema Golden Mask ist hiermit für mich erledigt.
 

Gruß,
Martin


Offline
(versteckt)
#7
08. Juli 2009, um 19:20:03 Uhr

Danke Martin Zwinkernd

du bist in menen augen vollkommen integer Super


dieser satz sagt alles.


Vladimir hat gestern auf meine Anfrage hin Stellung genommen und schrieb mir das er jetzt lieber mit Andreas zusammenarbeiten möchte da dieser schon eine größere Stückzahl als ich bestellt hat und auch ein wichtiger Händler in Deutschland sei. Zeitangaben hat er mir keine gemacht.


woher der gute vladi dies wohl alles weiß Frech Frech

glaube jetzt kann sich jeder hier ein bild machen, wie es gelaufen ist Super

sagt im übrigen auch viel über denn hersteller aus. viel spass bei garantie leistungen Frech


Gruß Neptun



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
09. Juli 2009, um 11:03:25 Uhr

........glaube jetzt kann sich jeder hier ein bild machen, wie es gelaufen ist.

Klar ..........!!! Endlich ist der Weg frei für Spekulationen. Nachdem ich klar beweisbare Fakten über genauen Erstkontakt und Bestelldatum geschrieben habe, wäre es jetzt wohl einfach auch mit Fakten zu belegen, daß Martin vor mir bestellt oder den Kontakt hergestellt hat oder eben nicht.

So Heißluftgerede wie : " Ich vermute, Ich glaube oder so wird es wohl gewesen sein" trägt  sicherlich nicht zur Wahrheitsfindung bei.
Ich denke ich habe Martin ein vernünftiges Angebot basierend auf Fakten gemacht und ihm die Zusammenarbeit angeboten. Das Angebot steht nach wie vor, auch wenn ich nicht besondern gut finde, wie mein Handeln in dieser Sache dargestellt wird. Solche Händleransichten von einem Händler über den anderen in einem Forum tragen wohl zur Unterhaltung bei, dienen aber nicht der Wahrheitsfindung .

Das wars dann auch von mir zum Thema und gebe jetzt wieder das Wort an die Spekulanten, die ja alles schon besser wissen, wie es nur gewesen sein kann.....

Andy

 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor