[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Golden Mask 3

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 3  (Gelesen 7184 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
21. Juni 2009, um 10:31:31 Uhr

Hallo Olli,

nichts gegen Tesoro.Ich finde die Laufruhe und auch die Recovery Speed sehr gut. Aber die Tiefenleistung ist bei den Tesoros ja nicht ganz so toll.
Ein guter bekannter schwört schon seit Jahren auf Tesor und geht seit 2 Jahren mit dem Tesoro Lobo aber ärgert sich fast jedesmal wenn ich mit ihm gemeinsam suche und er am Ende weniger gefunden hat und dass hat nicht nur mit Glück zu tun. Haben oft genug schon unsere Signale verglichen und festgestllt da wo ich noch ein deutliches Signal bekam hat der Lobo schon keinen Laut mehr von sich gegeben.
Eine Münze neben Eisen zu orten schaffen ebenfalls einige andere Detektoren die auch  über eine Ton ID verfügen.
 
Der Golden Mask kann das übrigens auch und die Tiefenleistung scheint  noch besser zu sein (muß noch genau getestet werden)!

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#16
21. Juni 2009, um 10:41:11 Uhr

Aber mit der Doppel D Spule würde ich eine gute Tiefe erreichen , aber brauche ich nicht bin doch so Grabfaul   Narr , mir langen 30cm zu graben , auserdem wenn wieder gepflügt wird kommen neue Opjekte an die Oberfläche!
Die Laufruhe und auch die Recovery Speed bei den Tesoros sind sehr gut.
Von der Tiefenleistung kann ich mich eigentlich nicht beschweren Martin , habe in ca. 40 cm Tiefe ein NSPAD Abzeichen gefunden.

Gruß Olli

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
22. Juni 2009, um 05:54:21 Uhr

Hallo Olli,

da muss ich Dir recht geben,dass  Fundstücke  beim pflügen wieder nach oben kommen, solange noch was da ist  Narr. Im Wald oder Wiese ist das aber leider nicht der Fall! Da freut man sich über jeden cm mehr und ebenso ist eine hohe Tiefenleistung bei sehr kleinen Münzen wie mittelalterlichen Pfennigen und AE4 Römern auch nicht zu verachten. Cool
Der GM3 wurde jetzt 2 Tage lang von einem Freund in Bayern getestet und der war sehr begeistert. Er wird mir einen kleinen Bericht schreiben den  ich hier dann rein stelle.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, um 14:37:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#18
22. Juni 2009, um 08:00:03 Uhr

Hier gibts den Golden Mask 3 + für schlappe 490.- Euro plus Versandgebühr....


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mdetectors.com


Gruss



« Letzte Änderung: 22. Juni 2009, um 08:01:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
22. Juni 2009, um 09:06:57 Uhr

Hi silbrau,
ja das ist wohl richtig. Da kommen aber noch  50-60 Euro Versand drauf ( versendet nur mt UPS da alle anderen zu unsicher sind). Der  Shop ist in Bulgarien und der hat nun mal besser konditionen beim Einkauf, keine Versandkosten, ganz zu schweigen von diversen Meldekosten die Händler in Deutschland haben und im im Garantiefall wird das richtig teuer und wahrscheinlich auch schwierig.

Gruß,
Martin
 

Offline
(versteckt)
#20
24. Juni 2009, um 07:33:44 Uhr

Habe mal ein paar Videos gesehen und ich finde den golden Mask 3 richtig spannend!

Bin mal gespannt wie er in richtigen Tests abschneided!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
25. Juni 2009, um 08:23:27 Uhr

Hi,

da bin ich auch richtig gespannt. Der Detektor wird am Samstag in Belgien ausgibig getestet werden.  Ein guter Freund hatte ihn am letzten WE schon mal im Einsatz und war sehr zufrieden mit der Leistung.
Ich warte noch auf einen kleinen Bericht darüber, den ich Euch dann auch hier zeigen werde.

Gruß u. gut Fund,
Martin

« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, um 14:36:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
03. Juli 2009, um 08:37:23 Uhr

Hier ein kleiner Bericht eines Bekannten der schon viele Jahre dem Hobby nachgeht :

Der Testbericht wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Themenerstellers gelöscht-lucius

« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, um 17:45:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
07. Juli 2009, um 08:59:39 Uhr

Hallo liebe Sucherkollegen,

das Unternehmen Golden Mask wird von mir erst mal auf Eis gelegt. Trotz Zusage des Herstellers mir den Vertrieb für Deutschland und Österreich zu übergeben wurde wohl parallel dazu oder später (was ich vermute)  mit einem anderen deutschen Händler verhandelt.  Ärgerlich So jedenfalls die Aussage des selbigen, der mich gestern darüber telefonisch informierte. Eine Stellungnahme des Herstellers blieb bis jetzt aus.


Diejenigen die bei mir schon Bestellungen abgegeben haben werde ich noch persönlich informieren, alle anderen  die sich für den Golden Mask interessiert haben bitte ich sich an den zukünftigen Generalimporteur zu wenden.

Ich schreibe dass hier öffentlich ins Forum weil mich es langsam ankotzt was für Geschäftsgebaren von einigen Händlern hier in Deutschland gezeigt werden. Einer gönnt den anderen nichts und unterstreicht diesen noch mit Aussagen wie: " Jeden Detektor den ich verkaufe kann der Händler..... mit der Marke.... nicht verkaufen"  Und gerade von diesem Händler hätte ich dieses Verhalten nicht erwartet!!
Und ich finde es mehr als verwerflich abzuwarten das jemand anderes sich die Arbeit macht einen Detektor vorzustellen und Test's durchführen lässt um dann auf den Zug aufzuspringen. Nono Ganz zu schweigen von der Arbeit und Geld die schon in alle rechtlichen Meldepflichten investiert wurden.

Euer stinksaurer,
Martin


Offline
(versteckt)
#24
07. Juli 2009, um 12:12:49 Uhr

Kann ich nachvollziehen,da wäre ich auch stinksauer !!!

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor