[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Golden Mask 4 HF

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 4 HF  (Gelesen 5223 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
30. Dezember 2013, um 18:59:47 Uhr

Ui, da bin ich mal gespannt.

(versteckt)
07. Januar 2014, um 16:32:35 Uhr

So, ich habe meine ersten Versuche mit den Goldmask 4 gemacht. Habe einen Spielplatz leergeräumt. Habe mit der 10*12" Detech Spule gesucht. Wollte dann dort meine 7" DD nutzen, habe aber die Grosse nicht abbekommen, die Schraube hab ich nicht raus bekommen. Also mit der 10*12"auf dem Spielplatz gesondelt. Dabei gefällt mir das Feedback, das vom Detektor kommt. Recht schnell konnte ich Münzen von Folie unterscheiden. Münzen ergeben einfach ein prägnantes Signal. Der Disc arbeitet gut, wobei stark oxidiertes Eisen manchmal gut angezeigt wird. Toll ist die Recovery Speed - konnte eine Münze neben einem ausdiskrimierten Signal finden.

Wer bei Zeiten mal ein Review schreiben, aber dazu muss ich noch ein paar mal gehen . Bin aber positiv überrascht...der Detektor hat absolutes Potential.

(versteckt)
07. Januar 2014, um 19:45:14 Uhr

[applaus]Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem GM4. Ich habe auch einen und laufe seitdem grinsend über den Acker. Gruß Klaus

(versteckt)
24. März 2014, um 13:31:09 Uhr

Hallo zusammen,
habe mir auch gestern meinen allerersten Detektor, natürlich den GM4 Pro, bestellt!
Wie wäre es, wenn wir ein Golden Mask-Forum gründen?
Viele Grüße, Donnerknall

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version