[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Golden Mask 4 HF

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 4 HF  (Gelesen 4561 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2013, um 20:48:00 Uhr

Hallo!

Hat hier im Forum irgendwer Erfahrungen mit diesem Gerät! Würde mich Interessieren, wie gut der Eisendisk ist und die Verarbeitung.
Vom Preis scheint er mir ja wirklich sehr interessant zu sein.
Danke!

Lg Indy!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
31. Januar 2013, um 18:00:38 Uhr

Hat den wirklich keiner von euch einen Golden Mask 4???

Lg Indy!

Offline
(versteckt)
#2
02. Februar 2013, um 15:59:09 Uhr

Hi
ich hatte den GM3. Der läuft allerdings mit 8 khz, sind daher sehr unterschiedlich. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut aber er kam mir recht schwer vor. Tiefe und Disk waren in Ordnung.  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
02. Februar 2013, um 16:06:13 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort! Applaus

Vielleicht meldet sich noch jemand zu Wort der den Golden Mask 4 hat.

Lg Indy!

Offline
(versteckt)
#4
12. April 2013, um 17:20:46 Uhr

Hallo der GM4 ist sehr kleinteileempfindlich habe meinen gerade umgebaut andere Potentiometer  und andere Steckkuplung zur Spule drann gemacht. Muß jetzt noch testen ob sich was verbessert hat. Also nicht von der suchtiefe. Habe den oft im Einsatz gehabt und im laufe der zeit sind dann Störsignale eingetreten die meiner Meinung am Schmutz schlechter Kontakt liegen. Aber Sonst ist es ein Top Gerät hab bis jetzt immer nur kleine Münzen 1 Penny so gefunden und viel viel anderes Zeugs. Wahrscheinlich ignoriert es die großen Münzen. Mfg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. April 2013, um 18:14:36 Uhr

Hallo!  Winken

Vielen dank für deine Antwort IceGott!!

Lg Indy!

Offline
(versteckt)
#6
28. April 2013, um 13:40:49 Uhr

Hallo.Der Kollege ( Hobbysondler 2011) hat den Golden Mask 4HF.Gruss Sigi Smiley

Offline
(versteckt)
#7
28. April 2013, um 14:02:55 Uhr

Schaust du auch hier !!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.de/golden-mask.html


Offline
(versteckt)
#8
26. Mai 2013, um 15:28:19 Uhr

Es gibt einen neuen GM4. Anderes Design und FUNKKOPFHÖRER Schockiert. Sehr interessant bei dem Preis, sollten die Dinger funktionieren wie bei xp. Vielleicht hat den ja schon einer?!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
26. Mai 2013, um 22:29:53 Uhr

Hallo!

Hast du mal einen Link zum Gerät?

Danke!

Lg Indy!

Offline
(versteckt)
#10
26. Mai 2013, um 23:01:23 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d256.html


hier der link aber der Funkkopfhörer ist nicht verbaut sondern ein externes Gerät... Den muss ich auch mal testen.....
 Smiley

Offline
(versteckt)
#11
26. Mai 2013, um 23:48:22 Uhr

Ist intern!!! Ich hatte den Gm3, war ein top gerät, aber nichts für mich weil ackersucher.GM4 is daher sehr interessant. tschuldigt meine Rechtschreibfehler, habe heute einen wichtigen Menschen verloren(und er war viel zu jung 30)

Offline
(versteckt)
#12
27. Mai 2013, um 00:19:44 Uhr

mein beileid.

hab nur gefunden das es ein neues gestänge und neues gehäuse ist und eben das es noch ein externes Funksystem zu kaufen gibt.
Wenn du wieder die ruhe hast, kannst ja mal mehr Infos dazu liefern.

LG

Offline
(versteckt)
#13
27. Mai 2013, um 00:56:41 Uhr

ich werde mir das gerät kaufen, weil ich die bulgarischen maschinen mag Applaus

Offline
(versteckt)
#14
27. Mai 2013, um 00:59:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vini
Hallo.Der Kollege ( Hobbysondler 2011) hat den Golden Mask 4HF.Gruss Sigi Smiley

Hallo, ja ich habe seit ca. 2 Monaten den Golden Mask 4 HF mit zwei Spulen. Hatte vorher den GM 1 gehabt und der war schon sehr gut. Den GM 4 HF habe ich erst 4-5 mal getestet. Ich fiende den sehr gut und die Kleinteileempfindlichkeit ist sehr gut. Der Disk ist auch sehr gut, man kann sehr gut auch größere Eisenteile rausnehmen. Der Recovery Speed ist mehr als gut, gibt es auch Videos auf YouTube. Man kann auch sehr gut Pulltabs an dem Mischton erkennen. Habe mit der 7 Inch Spule 5 Reichspfennig in 18 cm sehr gut Orten können. Leistung und Verarbeitung ist sehr gut. Habe den MD für 560 Euro per Nachnahme mit Zweiter Spule und Regenschutzhüllen bekommen. Ein sehr guter Preis für den MD und er ist es auch Wert. Garantie sind bei Golden Mask Deutschland 5 Jahre. Das geben nicht viele MD Hersteller.

Gruß Sebastian

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor