[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Golden Mask 4HF

Gehe zu:  
Avatar  Golden Mask 4HF  (Gelesen 803 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Oktober 2013, um 14:13:06 Uhr

Hallo Kollegen, ich brauchte mal eure Hilfe, es geht um den Golden Mask 4,...Vielleicht kann mir jemand sagen mit was für Einstellungen habt ihr gesucht,ich suche ausschließlich Münzen und Relikten...Vielen Dank im voraus
MfG Sascha

Offline
(versteckt)
#1
20. Oktober 2013, um 07:52:19 Uhr

Hallo
ich habe den 4 pro. Disk 1,5 reicht aus. Automatischer Bodenabgleich, da er so ruhiger läuft und kaum Tiefe verliert ( auf unseren Böden ). Sens bis kurz vorm roten Bereich. Bei schrottigen Gelände runterregeln. 2 Ton Modus.
Ein wahrlich feines Gerät wie ich finde [anbeten]Viel Spaß damit

Offline
(versteckt)
#2
26. Oktober 2013, um 19:02:22 Uhr

also ich habe nur gutes über die GM gehört und werde mir ,wie es so ist noch einen GM4 zulegen und Vergleichen mit dem T2 und g2 und der G2 hat bis jetzt die meisten Münzen gefunden ja so ist es  ................der Delta ist auch eine Münzensau TOPP  sag mal ..wie ist er der GM4  z.b. das gewicht  wiege ihn mal mit Batt... das ist gut zu wissen .

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor