[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Goldfinder GF2 vs. Omega 8000

Gehe zu:  
Avatar  Goldfinder GF2 vs. Omega 8000  (Gelesen 20112 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
21. November 2013, um 14:57:07 Uhr

 Grinsend
ist doch so Zwinkernd

BMW die Autos
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-made-in-china-macht-s-billig-727301.html


Und
Honda die Ersatzteile Zwinkernd

 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#46
26. November 2013, um 18:33:12 Uhr

@ kensai

wenn die kopie tiefer und schneller sein soll warum willst die kopie wieder verkaufen?
Da ist doch was faul!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
26. November 2013, um 20:54:06 Uhr


Ja natürlich ist da was "faul"   Grinsend

Ich wollt meinen Omega verkaufen und werde mir was neues kaufen.
Z.b einen Fisher Goldbug. Aber auch hier werde ich (Auch wenn ich den Fisher habe) nen Chinesen kaufen und testen... was kost die Welt...
Der kauf war nur eine reine "Bierlaune" , da ich neugierig war.
Ich wollte unbedingt wissen welche Platine da drin ist.

Und nein , ich bin kein Händler ...


Egal,
komm vorbei , teste das Dingen und bilde dir dein eigenes Urteil.Ist besser....



Offline
(versteckt)
#48
26. November 2013, um 22:24:37 Uhr

vor ein oder zwei Jahren hatte doch schon mal jemand so ein Chinateil bestellt. Geld war denke ich weg und kein Detektor wurde geliefert. Wenn der Goldfinder für <200 Öken sicher zu haben wäre würde ich glatt weich werden. Nicht dass ich vom GMP weg wollte aber als Spielzeug für die Tochter sollte er ja ausreichend sein.

Offline
(versteckt)
#49
26. November 2013, um 23:08:26 Uhr

Rudis, ich glaub der wäre für deine tochter zu schwer, hab heute erst mit andreas m. telefoniert!
Kauf doch ein Tesoro für deine Tochter sind leicht und einfach zu bedienen!

Offline
(versteckt)
#50
27. November 2013, um 10:13:41 Uhr

Nun ich bin auch gespannt.

Ich hab vor einiger Zeit mal einen gefakten Garrett PP bestellt und auch prompt erhalten.... Die Leistung kann nicht mithalten mit einem Original, in keiner Weise. Leider sind diese aber optisch nicht von einem Original zu unterscheiden, was ein etwas fahlen Beigeschmack hinterlässt, wenn ich da an ebay und Co denke.

Aber btw es ist auf jedenfall Interessant hier mal etwas zu testen und was man dann daraus macht steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mich stören eher die Nebengeräusche die sowas schon wieder verursacht.

In diesem Sinne ich freue mich auf die Testergebnisse

LG

Offline
(versteckt)
#51
28. November 2013, um 23:14:51 Uhr

Kurzer vorab Bericht zum GF GG2.

Die Elektronikbox macht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck, dieser wird nach einem Blick ins Innere auf die Platine noch bestärkt, alles sehr ordentlich verarbeitet.
Die Spule+Kabel, Griff+ Armstütze  sehen auch ganz ordentlich aus und das Gewicht hält sich mit 1,3 Kg auch in Grenzen, dass einzige was ich zu bemängeln habe ist ,dass das Gestänge ein wenig wackelt .
Nach dem einschalten bleibt das Gerät selbst in der Wohnung bei voller sens/ gain super ruhig, und es funktioniert alles wie es soll. Zur Tiefenleistung kann ich erst mal nur so viel sagen, dass er in den Lufttest auch ziemlich gut abschneidet, mal schauen wie es beim Ingotest aussieht.
Bis jetzt ist er auf jeden Fall nicht schlecht.


Gruß Sascha


« Letzte Änderung: 30. November 2013, um 11:32:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
29. November 2013, um 03:41:43 Uhr

danke, gut gemacht. ich hoffe das du weiter dran bleibst. wir sind gespannt. Super
lass uns nicht zu lange warten.
cotopaxi

Offline
(versteckt)
#53
29. November 2013, um 16:14:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
test ab warten und dan bestelen
Zwinkernd

Meinst du jetzt bestellen oder bestehlen? Das 2. wäre ja gar nicht nett!  Nono

Offline
(versteckt)
#54
30. November 2013, um 11:31:37 Uhr

So, der GF GG2 wurde  auf einem Ingotestfeld getestet, und die Ergebnisse hänge ich mal als Pdf. an .Zu den Ergebnissen sei noch zu erwähnen, dass sie vermutlich noch ein wenig besser ausfallen könnten, nur leider war es nicht möglich den Gain über 81 zu drehen da das Gerät dann das Rohr des Ingotests detektierte, dass Gerät an sich blieb bei voller Gain jedoch völlig ruhig.

Gruß Sascha



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

GoldfinderGG2 .pdf

« Letzte Änderung: 30. November 2013, um 19:05:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#55
30. November 2013, um 11:42:44 Uhr

 Super
Danke Sascha.
Gibt es irgendwo eine Vergleichstabelle zum Teknetics?


Gruß
Thomas


Offline
(versteckt)
#56
30. November 2013, um 12:44:52 Uhr

@Kensai

schau mal hier in dem Thread vom Martin.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html


Die Ergebnisse sehen auch so aus als ob Martin da passiv mitgewirkt hat Smiley

Auf der fünften Tabelle ist ein G2 der ansatzweise die selben Werte hat und sich wohl am besten damit vergleichen lässt.

Den Recoveryabstand halte ich persönlich für zu gering und nicht plausibel.

gruß

Rafi



« Letzte Änderung: 30. November 2013, um 12:45:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#57
30. November 2013, um 13:45:29 Uhr

Hallo,

Aufgrund einer Abmahnung des Teknetics Importeurs - Inhalt entfernt -  gelöscht

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, um 15:28:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
30. November 2013, um 13:55:08 Uhr

Hi Martin ,

habe mir gedacht das du dabei warst.

Danke für deine Unterstützung das macht die Sache um einiges Glaubwürdiger da ja bei den allgemeinen Tests viele Einflüsse das Ergebnis verfälschen würden.

Aber da du als unverfänglicher Tester und nicht Verkäufer diesen Test durchgeführt hast , macht den Detektor noch einen Tick attraktiver.

gruß und danke für die Erklärung zu dem RS

gruß

Ralph

Offline
(versteckt)
#59
30. November 2013, um 15:28:54 Uhr

also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden und gelesen habe hat der gg2 genau die selbe leistung in der luft wie im boden wie ein g2  nur das der eine 600-700 euro kostet und der gg2 schon für um die 100 euro(+versand+zoll) zu bekommen ist.
also wenn einer ne sammelbestellung wagen sollte (gf2,gg2 oder der gold bug clone)würde mich das schon so sehr interessieren,natürlich interessieren mich auch weitere test und auch videos.
noch was anderes wie ist die verarbeitung


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor